Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ottilia


Basic Mitglied, Solingen

Du hast mich gerufen?

Tja, jetzt mußt du sehen, wie du damit fertig wirst...

Mein 3. Beitrag zur 60. Digiart-Challenge " Die Laterne "
Laterne(nteile) von Esther, der Rest eigene Fotos und Sonntagsbastelei mit Photoshop.

Kommentare 24

  • Inez Correia Marques 6. Mai 2012, 13:12

    yourv work is fascinating, my compliments


    inez
  • Piroska Baetz 1. April 2012, 14:09

    ein sehr schöne arbeit und bild szene hast du gebastellt
    lg. piri
  • Euphra 28. März 2012, 11:21

    Eine wundervolle Arbeit,
    Möchte auch so einen " Aladin ", leih ihn mir mal aus :)
    LG Dorle
  • Imhof Reto 25. März 2012, 20:38

    1A Bea,
    lg Reto
  • carlosb. 19. März 2012, 20:01

    das mit dem Rauch, hast du besonders gut hinbekommen.

    Gruß Carlos
  • Michael Strasburger 19. März 2012, 12:22

    Ein moderner "Aladin aus der Wunderlampe", sehr schön gestaltet! Gratuliere! Beste Grüße Michael
  • Blickfänger 15. März 2012, 21:31

    cooles Bild

    C.
  • ulizeidler 13. März 2012, 21:58

    SCHICKSCHICKSCHICK!!!

    ;O)

    Jeanny 2012
  • Schoenwolf 12. März 2012, 17:31

    Tolle Arbeit und klasse Inszenierung, ein gelungener Beitrag 1A!

    VLG - Wolfgang
  • Pixeldisaster 12. März 2012, 12:14

    Starke Idee super umgesetzt +
  • Peter J. Winter 12. März 2012, 9:03

    Grandios! Toll wie sich fast aus dem Nichts diese tolle Fee mit der besonderen Kopfbedeckung zeigt! Ausgezeichnet!
    lg
    Peter
  • Katapilla 11. März 2012, 23:22

    sehr schick! Der "Qualm" ist super! Auch ansogst gefällts mir ausgesprochen gut - die Perspektive ist absolut genial - das zaubert Spannung! Die Idee mit dem Krönchen - sehr schön!
  • miniformat65 11. März 2012, 22:44

    Na mal schaun ob es ein guter oder doch eher ein Plagegeist ist den er da gerufen hat. Man sollte sich eben doch sehr genau überlegen ob man nicht eigentlich doch wunschlos glücklich ist!
    Herrliche Bildidee. Besonders gut gefällt mir in diesem Zusammenhang ihr verheissungsvolles Lächeln welches nichts Gutes für ihn verheisst)))
    Lg Moni
  • Esther Margraff 11. März 2012, 19:53

    Also, defintiv, diese Laterne muss einem Hausgeist gehören. Es ist nicht das erste Mal dass an ich die bezaubernde Jeannie erinnert werde. Vielleicht will ich aber auch einfach die bezaubernder Jeannie sehen, weil ich sie so gemocht habe. Eine besonders extravagante Version hast du uns da "gezaubert". Mir gefällt vor allen Dingen wie sie aus dem Qualm ensteht. Ein toller Beitrag!
    LG
    esther
  • Peter Tannrath 11. März 2012, 18:56

    Diese "von-unten-Perspektive" verleiht der Erscheinung die entsprechende Erhabenheit, allerdings scheint es sich bei dem Zerstörungsgrad der Laterne um einen "Einweg-Wunsch" zu handeln !

    Schön gezaubert, LG Peter.

Informationen

Sektion
Ordner Digiart-Challenge
Klicks 1.548
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G9
Objektiv 7.4-44.4 mm
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.7 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten