Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-bk-


Pro Mitglied, Wremen

Kommentare 11

  • Ilona Heinrich 11. März 2013, 10:21

    süßes schnitzelchen...:))

    ein bild mit schmunzelfaktor...:))

    lg loni
  • Starcad 7. März 2013, 1:14

    Viel zu süss, um es zu essen. Eine sehr witzige Aufnahme ist dir da gelungen. Und den Bildschnitt hast Du klasse gewählt. Das gefällt mir wirklich sehr!!!!!!!
    LG Marc.
  • -bk- 6. März 2013, 22:13

    @Frank: Ja, der Begriff Schweinecamping ist von mir ins Rennen geworfen worden, die Initiatoren sagen "freilaufende Mettwurst" dazu ;-)
    Informier Dich mal besser hier:
    http://www.hof-icken.de/
    Die Wurst finde ich sehr lecker, sehr geschmackvoll und salzig, meine kids und die Frau mögen eher konventionelle Salami vom Schlachter.
    Die Schweine wohnen dort, ja.
    LG Bernd
  • Sindbad48 6. März 2013, 21:54

    ... ich stolpere gerade über den Begriff "Schweinecamping", weil ich das noch nie gehört habe. Wohnen die Tiere denn in diesen "Blechzelten" ??

    *LG,Frank*
  • isderjens 5. März 2013, 21:24

    immerhin nur im Ohr :-)

    gruß Jens
  • -bk- 5. März 2013, 20:54

    @Gerd: stimmt, ist etwas flau, die Sonne stand falsch und von der anderen Seite war es aufgrund von Treckerspuren nahezu unbegehbar, später auf dem Friedhof hatten wir die Sonne optimal stehen.
    @Thomas: Schöne kleine Augen;-) Bei den Schweinen finde ich es immer bemerkenswert wie die Natur so ein großes Tier mit so kleinen Augen ausstatten kann ;-)
  • PasstheHat 5. März 2013, 20:23

    Na super ! Da hast du aber ein Glückstreffer gelandet und im wahrsten Sinn...Schwein gehabt.
    Gruß
    Peter
  • Thomsen1 5. März 2013, 14:44

    Ich schmeiß mich weg, da fehlt ein Ohrring. Hier zählt das Motiv, alles andere ist mir egal.
    Schöne Augen hat Sie:-))
    LG
    Thomas
  • GeWo 5. März 2013, 8:58

    Lustiges Foto, leider etwas flau.
    LG Gerd
  • -bk- 5. März 2013, 0:37

    ...war das einzige einigermaßen brauchbare Foto an dem Tag, wo ich mit meinem Kumpel Hendrik das Schweinecamping fotografieren wollte...
    zum Glück kam Hinnak dann noch auf die Idee schräg gegenüber den verlassenen Friedhof aufzusuchen:
  • schallundrauch73 5. März 2013, 0:22

    Schwein gehabt. witziges Foto (-:

    VG Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Fauna
Klicks 214
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 75.0 mm
ISO 125