Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?
du hast geschrien wie ein verwundetes tier. ich konnte dich nicht hören du warst zu weit weg von mir

du hast geschrien wie ein verwundetes tier. ich konnte dich nicht hören du warst zu weit weg von mir

Gestiefelte Katze


Free Mitglied, dem märchenbuch

du hast geschrien wie ein verwundetes tier. ich konnte dich nicht hören du warst zu weit weg von mir

Kein Schreck und doch kein Atmen mehr
Komm nach Haus

Ein Leben nur einen Tag zu atmen
Ein Atemzug
Du bist geflogen wie ein stolzes Wesen
Du hast geschrien wie ein verwundetes Tier
Ich konnte dich nicht hörn Du warst zu weit weg von mir

_________________________

auch wenn der account für andere zwecke gedacht war
ein pures bild
und ich mag es einer dame die mit ihren bildern mein herz berührt widmen

Steffi Punkt

Kommentare 3

  • Steffi Punkt 2. Dezember 2005, 22:29


    ohhhh...(:
    & das wiederum berührt mich sehr.
    ich danke dir herzlichst!

    *
  • Dani Zobaida 2. Dezember 2005, 18:56

    wunderschön! auch pur....
  • Hermann J. Karbaum 2. Dezember 2005, 17:20

    Hoppla, klasse!
    Grüßlein
    Hermann

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 379
Veröffentlicht
Lizenz