Zurück zur Liste
Du hast es in der Hand !!

Du hast es in der Hand !!

1.896 17

Friedrich Walzer


Premium (Basic), Wien

Du hast es in der Hand !!

Ich hoffe dass jeder Hundehalter das " Sackerl fürs Gacker " in der Hand oder in der Tasche hat wenn er mit seinem Hund "Gassi" geht.

Kommentare 17

  • FlugWerk 1. April 2011, 14:31

    Wau,.....geniale Idee, schön präsentiert, man hat den Eindruck, die Lady fällt gleich vom Rad. LG Tina
  • Güni ART 27. März 2011, 23:07

    ha ha, tolles feature zum aufreger des monats.
    lg guenter
  • alias - AIDA 27. März 2011, 16:59

    Ein wirklich lecker Bildchen ;-)
    Toll.
    Gruß
    Tom
  • Barbara Leeb 26. März 2011, 21:01

    Das ist wirklich ein toller Schnappschuss!!! An kreativen Ideen fehlt es in Wien nicht! lgBarbara
  • -ansichtssache- 26. März 2011, 19:41

    Na, in der Hand hätt' ich's nicht so gern.....mal wieder ein klasse Streetfoto mit Schmunzelfaktor ;-))
    lg Danny
  • Jo Kurz 26. März 2011, 15:02

    super aufnahme!
    die radlerin ist vermutlich ebenso verblüfft über das plakat wie ich. hab ja im radio schon von der umstrittenen neuen kampagne gehört, aber gesehen hab ich noch nix davon...*g*
    gruss jo

    ps: wenn in wien hundewürschteln sogar in schneekugeln verpackt werden, müssen sie ja dort sehr geschätzt werden. braucht ihr vielleicht noch unterstützung aus nö? ;-))
  • aeschlih 25. März 2011, 22:34

    jawoll.... Chefsache ist es, nicht das vom Hundsi!
    super gezeig :-)
    servus Hilde
  • Kugelbauchi 25. März 2011, 21:45

    :)))
    Lg Susanna
  • Gerlinde Weninger 25. März 2011, 21:18

    ich bin schneekugelsammlerin, die fehlt mir gottseidank noch, die will ich ned!!! ;o(((
    p.s. die austellung würd mich interessieren!
    liegrü die gerlinde
  • Wolfgang Weninger 25. März 2011, 20:40

    neuerdings darf man die Rückstände auch mit einer Glaskugel nach Hause tragen ... und bei uns hängt das Plakat direkt neben der Leberkäswerbung *g*
    Servus, Wolfgang
  • KaPri 25. März 2011, 20:21

    nein,...*g*...zum glück nicht! und am schuh auch nicht!

    die kombination mit dem stephansdom-plakat - der ja üblicherweise in schneekugeln vorkommt - finde ich sozusagen pikant!

    ;-)
  • Fabienne Muriset 25. März 2011, 19:21

    Spitze! Hast du die Radfahrerin angestellt, damit sie beim Vorbeifahren das Plakat anguckt? Oder wie viele Radler hast du bis zu diesem Bild "verbraucht"? ;-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • Karl Pürer 25. März 2011, 18:02

    Aus fotografischer Sicht beneide ich Euch Wiener um diese Plakatserie
    Herzichen Gruß
    Karl
  • kickflip 25. März 2011, 16:52

    Ganz einfach: Klasse!!!!

    LG Roland
  • lucky pictures 25. März 2011, 15:51

    Scheint ja ein richtiger Hingucker zu sein? ;-)))
    lg lucky - shit happens
    Hoffentlich nimmt mal niemand zum (Wir sind) Kaiser so eine Schneekugel mit (statt mit Pinguinen!)
    Guter Blick!