Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Du hast den Farbfilm vergessen..

Du hast den Farbfilm vergessen..

277 8

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 8

  • Manuel Mascaros 13. April 2012, 10:08

    preciosa y elegante
  • keims-ukas 13. April 2012, 7:51

    Als Nina HAGEN mit dem Titel raus kam, habe ich gerade gedient, ist mir so spontan bei Deinem Bildtitel eingefallen. Wobei mir Dein Bild besser als meine Dienstzeit gefällt.
    Schön kommen die Blüten mit dem Licht im Rücken zur Geltung, der unscharfe HG passt.
    Gefällt mir Angela, hast Du gut gemacht.
    LG aus Jena, Uwe!
  • Isus 12. April 2012, 16:48

    Ich mag es sehr so ...
    LG Susi
  • Bernhard Kuhlmann 12. April 2012, 12:35

    Sieht auch in dieser Tonung stark aus !
    Lass den Farbfilm weg.
    Gruß bernd
  • Claudya S. 12. April 2012, 11:17

    ..ich finde es auch ohne Farbe schön ;-)

    glg
  • Mario Haase Fotos 12. April 2012, 11:14

    Ich heiße zwar nicht Michael, aber eine gute Idee, da die Blütenblätter von Natur aus weiß sind.
    LG Mario
  • alberto16-menuder 12. April 2012, 10:47

    semplicemente bella ciao
  • Fotomama 12. April 2012, 10:29

    Nee, ich glaub' dir kein Wort :-)
    Aber die Blumen lassen schon ganz traurig die Köpfe hängen, weil sie nicht in Bunt aufgenommen werden :-( Dabei sehen sie doch auch in S/W gut aus. Ist mal was anderes.
    Du hast aber auch eine eher melancholische Darstellungsweise gewählt: Blüten nach unten, von der Kamera weg gedreht. So als wollten die Blüten gar nicht ohne Farbe aufs Bild :-)

    Gefällt mir aber sehr gut, die Interpretation. Die Form der Blüten kommt auch so gut zur Geltung und die Umgebung wird nicht so von den überwältigend weißen Blüten in den Hintergrund gedrängt. Der dicke Ast rechts am Bildrand gefällt mir sehr gut als Abschluss. Besonders schön ist, dass das gesamte Motiv: Ast,und Blüten, hinten noch ein Pendant finden.
    Auch sehr schön: sonst ist nichts im Bild zu sehen außer dem unscharfen Hintergrund.

    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 277
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 154.0 mm
ISO 125