Zurück zur Liste
Du hast das shining

Du hast das shining

1.271 8

Mato Schmitthenner


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 8

  • Mato Schmitthenner 4. Oktober 2006, 23:30

    Es ist in Südspanien in der nähe vom Felsen von Gibralta. die erleuchtung ist echt ein bischen krass aber ich bearbeite meine Bilder aus Prinzip nicht.
    Danke für euere statements. Gruß Mateo
  • Manuel Giacomo D`elia 4. Oktober 2006, 21:44

    Feine Sache
    Vielleicht sollt ich mir deine Urlaubsbilder doch noch mal zeigen lassen :)
    Is des die Marcella
  • Frederike Schürr 3. Oktober 2006, 19:18

    sieht super schön mysteriös aus mit der spiegelung und so...gefällt mir richtig gut
  • Mic Hartwich 3. Oktober 2006, 18:37

    sehr schön ruhig gehalten (beide!). in sw kommt es vielleicht noch intensiver. gefällt mir.
  • Norman-Sebastian Rieger 3. Oktober 2006, 15:51

    geniale location gut ausgenutzt. persönlich wäre ich näher ans motiv rangegangen. die überstrahlung spricht mich persönlich an. thumbs up!
  • Franzi Sommer 3. Oktober 2006, 15:23

    denk ich auch...ansonsten wär das modell ja ziemlich nutzlos. aber is geschmackssache.
  • Dieter Steckenborn 3. Oktober 2006, 15:19

    klasse Location! gefällt mir sehr gut mit der Spiegelung. Einzig das Modell scheint ein wenig überstrahlt!?

    vG Dieter
  • Franzi Sommer 3. Oktober 2006, 15:15

    ja holla...gefällt mir sehr gut, die farben und die spiegelung, schöne darstellung von dem modell...der schein. ich mag es

    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz