Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Költgen


Pro Mitglied, Xanten

Kommentare 6

  • Freies Mitglied dieses Vereins........ 22. März 2006, 13:30

    "Oh, mein Papa ist eine wunderbare Mann...
    Oh mein Papa ist eine große Künstler..."
    (Kann dann deine Tochter mal singen*zwinker*)
  • Thomas Költgen 22. März 2006, 8:03

    Ich dachte bei dem Titel eigentlich an die Gefahr für das Mädel, die von den beiden Typen hinter ihr auszugehen scheint. Aber schön, wenn man das auch anders interpretieren kann. Dann isses ja Kunst, wenn jeder sich was eigenes dabei denkt. Ui, ich bin ein Künstler *ggg*

    @Marc: Heißt das, meine anderen Bilder haben keinen Anspruch???
  • Marc Weiner 21. März 2006, 20:36

    jep .... bin auch verblüfft ...... !
    Bild mit Anspruch ....schaut gut aus, die Überstrahlung oben passt definitiv ....
  • Lichträume 21. März 2006, 19:06

    eine geile aufnahme .... mal was ganz anderes von dir !

    gruß micha
  • Frechdax . 21. März 2006, 13:57

    Die Stange passt zu deinem Rätsel, könnte am oberen Ende sein, wo vielleicht eine Holzverkleidung um die Stangen ist.
    Der Titel, wie schon erwähnt, ist cool! Ich stell mir vor, er/sie ist abgestürzt, die Treppe hinabgefallen und schaut jetzt nach oben :-)
  • Model Lie 21. März 2006, 9:47

    Komisch ... warum schreibt denn hier keiner was.
    Allein die Perspektive ist schon klasse und die Assoziationen, die beim Titel aufkommen. LG Lie