Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

manfred.art


Basic Mitglied, Gütersloh

du hättest es mir sagen müssen ...

danke dir liebe anja..Ayaka ....




Kommentare 51

  • picture-e GALLERY70 10. Dezember 2016, 18:10

    Was ausgesprochen ist, kann man nicht mehr zurückholen, das muß man bedenken, ehe man etwas von sich gibt.
    .............................................................................
    LG und eine beschauliche Vorweihnachtszeit..

    ¸.•*¨´`*•.¸¸.•¸picture-e.de*¨´`*•.¸¸.*
    .............................................................................
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 22. November 2016, 16:10

    Ein richtiges Kunstwerk das du uns wieder hier zeigst.... Unter dem Thema : "du hättest mir es sagen
    müssen" .... - Ich sehe hier wie so eine Beziehung Geschichte ! - Deine Bilder sind immer wunderbar -
    die Farben, die Composition .... Alles ist perfekt - Lieber Freund, Ich schicke dir meine Komplimente
    und meine sehr freundliche Grüsse - Danke für deine Kommentaire und eine schöne Woche! Charlotte
  • Georges Vermeulen 7. Juni 2016, 14:43

    Sehr gut wieder
    +++
    LG Georges
  • UK-Photo 30. Mai 2016, 8:40

    Bin absolut begeistert! LG Uli
  • barbara hetterich 29. Mai 2016, 18:34

    ......................... das Du diese Reise unternimmst. Ich wäre gerne mit Dir gegangen. Aber Du wolltest es ja so.
    So deute ich dieses Bild.
    Eine wahnsinns Arbeit, die Freiräume im Kopf frei setzt.
    viele Grüße barbara
  • Odette LEFEBVRE 23. Mai 2016, 9:18

    excellent!!
  • Arnold. Meyer 22. Mai 2016, 11:43

    Ein spannendes Duo. Tolle Farbarbeit und eine selbstbewusste Dame.
    vg Arnold
  • Brigitte BB 22. Mai 2016, 11:24

    Was immer es auch war, es hatte wohl mit Angst zu tun ... Du zeigst es sehr sanft und gefühlvoll!
    Liebe Grüße + einen schönen RestSonntag,
    Brigitte
  • Christa Regina 22. Mai 2016, 10:06

    Alle Deine Werke sind grossartig. Nicht nur dieses hier.
    Herzliche Grüsse von Christa
  • Ursula F. 21. Mai 2016, 12:19

    Ohhh..! Das hast Du aber sehr gut gemacht! Da hatte Anja sicher Freude daran, sie begleitet mich hier schon seit Jahren ;O)
    LG Ursi
  • wum1973 21. Mai 2016, 8:18

    Interessante Arbeit. Gefällt mir sehr gut. G. Helma
  • Margret u. Stephan 19. Mai 2016, 17:10

    Wir werden es nie erfahren, aber oft im Leben gibt es solche Situationen...
    Sehr gefühlvoll und romantisch schön von dir umgesetzt.
    Die Bea ist ganz zauberhaft!!
    LG Margret
  • Gloria.S 18. Mai 2016, 18:38

    Bellissima!!! tanti complimenti Manfred!
  • Erhard Nielk 18. Mai 2016, 17:13

    eine wunderbare arbeit von dir, unverkennbar deine handschrift.
    lg erhard
  • gabi44 17. Mai 2016, 14:04

    Fragen stoßen oftmals auf Ablehnung - ich lasse Antworten kommen. Sehr kreativ von Dir umgesetzt,
    lieber Manfred.
    lg gabi 44