Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

WWML


Basic Mitglied, Cuxhaven

Du, Großer, sag doch mal....

...gibt es eigentlich wirklich Osterhasen?????

Wünsche allen ein frohes Fest!

Kommentare 23

  • Helga a.m.H. 10. April 2007, 16:11

    Bin zwar ein bisserl spät dran, doch so schöne Ostergrüsse gefallen auch heute noch sehr!

    Hoffe Du und die Besucher Deiner schönen Seite hatten ein ebenso schönes und sonniges Osterfest wie wir hier im Marchfeld
    lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Peter Smiarowski 9. April 2007, 8:13

    hübsches Osterhasenpaar, ich wünsche dir auch einen schönen Ostermontag.
    lg Peter
  • Christian Reisch 7. April 2007, 21:21

    Meinen herzlichen Dank für Deine freundlichen Osterwünsche.
    Und zum Festwochenende von mir ... Liebe Grüße - Christian :-)
  • Christine Sch. 6. April 2007, 23:19

    Sehr schöne Aufnahme.
    Ich wünsche Dir auch schöne Feiertage!
    VLG Christine

  • Karin Hussmann 6. April 2007, 22:19

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch frohe Ostern.
    Vielleicht haben wir Glück und sehen eventuell ein paar Osterhasen bei der Arbeit am Wochenende.:-))))
    LG Karin
  • just a moment 6. April 2007, 0:11

    Die sind ja süß!! Danke für diesen schönen Gruß, ich wünsche Dir auch schöne Osterfeiertage und recht viel Sonnenschein!LG Petra
  • Anke Unverzagt 5. April 2007, 21:34

    Dir auch ein frohes Osterfest!



    LG Anke
  • Gudrun Hunger 5. April 2007, 20:01

    Danke auch ich wünsche Dir ein schönes Osterfest

    Gruß Gudrun
  • H. Sophia 5. April 2007, 18:50

    Aber natürlich gibt es ihn den Osterhasen.. denn was wäre das Fest ohne die Brauchtümer und Geschichten.
    Und wie es schon dein Bild zeigt... auch Frau Häsin spielt zum Gelingen von entspannten schönen Ostertagen eine wichtige Rolle.. und solche wünsche ich dir und deiner Familie von ganzem Herzen..
    Liebe Grüße
    Heinke


  • Rika K. 4. April 2007, 23:31

    ... wünsche auch Dir Frohe Ostern ! Deine Hasen hast Du wunderschön ins rechte Licht gerückt !
    Lg Rika
  • Jörg Porsch 4. April 2007, 22:51

    Das ist das richtige Bild, um sich auf die Feiertage zu freuen.

    LG Jörg
  • Esther aus Duisburg 4. April 2007, 18:07

    *kreisch*
    nein wie toll
    :o)
    die beiden find ich ma echt gut !!!
  • Día Ynoche 4. April 2007, 1:02

    ;-))) danke,
    auch dir und deiner familie ein wunderbares osterfest....
    beste gruesse
    D.
  • Karla Riedmiller 3. April 2007, 22:16

    *...my sweet Lord.." ganz goldig die beiden!
    und wirklich exzellent fotografiert.
    lG Karla
  • r.l.a. 3. April 2007, 21:38

    man sieht förmlich, wie sie sich zu ihm hinbewegt, um ihm Deine Worte ins Ohr zu flüstern. Eine tolle Idee von Bild und Wort für Osterwünsche. Für Dich ebenso angenehme Ostertage.
    LG Renate
  • Lady Durchblick 3. April 2007, 21:32

    niedlich... die Osterhasi... :-)
    wünsche auch Dir ein frohes Osterfest
    vg Ingrid
  • Teri G 3. April 2007, 20:18

    ;-))))))))))))) ..... sind die zwei süüüüüsssss:-)
    Tolle Idee, Wolfgang !

    glg Teri
  • Rolf Bringezu 3. April 2007, 20:09

    Dann wünsche ich auch DIr bereits jetzt ein frohes Osterfest und ein paar ruhige Feiertage.

    VG Rolf

    P.S. Die Hasen sind absolut spitze.
  • J.E. Zimosch 3. April 2007, 20:03

    Dann feier Gut.
    Gruß
    J.E.
  • AnJa Fi 3. April 2007, 20:01

    Süß die beiden Hasis! :o)
  • Lady Sunshine 3. April 2007, 19:38

    Spitze - find´ ich sehr gut gelungen ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • r o l f WENGENroth 3. April 2007, 18:27

    Zuerst beeindruckt mich mal diese präzise Schärfe...!
    Dann die ausgewählten Osterrequisiten, sehr originell.
    Ja Wolfgang, wenn Du mir/uns heute schon frohe Ostern wünschst, kann ich mich dem nur anschließen.
    LG Rolf
  • Ingrid Pany 3. April 2007, 17:44

    ...doch doch "Kleine"... OSTERHASEN gibt es viele,aber nicht so nette wie wir sind.

    Stimmts Wolfgang!!!!!!


    lg. Ingrid