Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
402 2

¢AЀs


Free Mitglied, Wien

Du gehörst mir!

Sonnwendtag; Donauinsel; 22.06.08
Canon Eos 350D

Kommentare 2

  • Mister Smith 23. Juni 2008, 15:33

    Was an dieser Pose stark sein soll, weiß nur Markus.
    HolGer hat eine perfekte Anleitung geschrieben - ich finde, zu perfekt, ein bißchen sollte dem Fotografen auch schon noch selbst einfallen...
  • Hol Ger 23. Juni 2008, 13:06

    eine gute Bildidee, nur nicht ganz konsequent umgesetzt, finde ich.
    Die Hand und die Geste kommen sicherlich besser zur Geltung, wenn sie deutlicher vom Gesicht getrennt sind. Die Mimik wäre dann besser zu erkennen gewesen. Die Idee, gegen den Himmel zu blitzen, find ich gut, allerdings hätte ich noch vertikaler fotografiert, so dass oben weniger Platz geblieben und der Baum aus dem Bild verschwunden wäre.
    LG Holger