Zurück zur Liste
Du findest mich nicht...

Du findest mich nicht...

39.742 40

bruninature


Premium (Basic), Nierstein

Du findest mich nicht...

....mir fiel nix besseres ein als titel. Die Person entdeckte ich erst zuhause. Beim fotografieren probierte ich einige Positionen am boden aus...und sah nur gräser. Wollte das Bild löschen, aber den zufallstreffer fand ich dann doch interessant.

Kommentare 40

  • magico1 2. Januar 2018, 16:17

    UN BEL TRAMONTO BEI COLORI SOFFICI
  • Sharkingo 9. Januar 2017, 13:43

    Klasse, hervorragend fotografiert, hauptsache die Person hat dich nicht gesehen, Grins!
    VG Sharkingo
  • Sabine Junge 8. Januar 2017, 12:25

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme in wunderbarem Licht und Farbtönen der besonderen Art, liebe Bruni!
    LG Sabine
  • A. Deichvoigt 27. Dezember 2016, 19:36

    Also ich finde den Bildtitel wirklich passend und auch die Person, genau zwischen den Gräsern schaut toll aus.

    lg AD
  • Nordeifeler 25. Dezember 2016, 11:30

    Ich finde die Aufnahme auch sehr interessant,der Mensch der fast in der Sonne steht ist ein glücklicher Zufall..Mir gefällt die Szene bestens..Dir auch noch zwei schöne Weihnachtstage..
    Ich grüße dich.. Kai..
  • Joachim Braun - Birdfriend 24. Dezember 2016, 15:23

    Den richtigen Titel gefunden, ich mag solche Fotos, wo jeder die eigenen Gedanken bezogen auf seine eigene Stimmung noch vervollständigen kann, finde das ein richtig tolles Foto !!
    LG Birdfriend
  • Christa D. 19. Dezember 2016, 15:41

    Geheimnisvoll... LG Christa
  • Diana V. P. 18. Dezember 2016, 17:45

    Eine wunderbare Stimmungsaufnahme... und der Schattenmann ist das I-Tüpfelchen. WOW... ich bin begeistert. Da warst Du wieder ganz tief unten!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Knipsekowski 17. Dezember 2016, 11:03

    Eine stimmungsvollen Sonneuntergang hast Du aufgenommen, und der Schattenmensch ist das Highlight.Gut,dass Du ihn noch entdeckt hast!!
    LG Gabi
  • Paulibär14 17. Dezember 2016, 10:13

    Mystische Aufnahme mi guter Gestaltung.
    LG Georg
  • Hedor 16. Dezember 2016, 19:03

    fast unheimliche Stimmung.
    Tolles Foto
    LG
    Heinz
  • Hans-Detlev Kampf 16. Dezember 2016, 12:29

    Ne, bloß nicht löschen. Die schemenhafte Figur bringt Leben ins Bild.
    Du zeigst da eine wunderbare Stimmung mit tollem Licht.
    LG Detlev
  • Natalie16 15. Dezember 2016, 22:09

    Veru nice low viewpoint.
    BR, Natalie
  • Lisa W. 15. Dezember 2016, 19:56

    dem licht entgegen,gekonnt eingefangen,eine gelungene stimmungsaufnahme.
    lg lisa
  • Bernhard Kuhlmann 15. Dezember 2016, 18:37

    Wie man sieht, lohnt es auch zu Hause noch einmal genau hinzusehen !
    Mit dem Bild jedenfalls hast du einen Treffer gelandet !
    Gruß Bernd

Informationen

Sektion
Views 39.742
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D610
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 70.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten