10.208 7

Thuringian Dreams


kostenloses Benutzerkonto, Eisenach

Du fehlst ...

Liebe Sweetheart,

nächsten Mittwoch ist es so weit: ein halbes Jahr wirst du dann schon nicht mehr bei mir sein. Ich kenne die Trauer, aber dass ich dich immer noch suchen werde in der Wohnung und immer noch nicht bereit bin, dich wirklich gehen zu lassen, das hätte ich nicht gedacht. Ich vermisse dich so sehr...
Bei einer anderen verwaisten Katzenmutti hier in der FC, deren Namen ich mir leider nicht notiert habe, habe ich gelesen:

"Es gibt Tage, da fehlst du mir so sehr,
Es gibt Tage, da wünsche ich mir, ich wäre bei dir."

Liebe Sweetie, besser kann man es nicht ausdrücken, deswegen möchte ich, dass diese Zeilen auch bei deinem Bild stehen. Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dir eines Tages wieder zu begegnen.

Deine Katzenmutti

Kommentare 7

  • Heike T. 24. Juli 2013, 11:43

    Oh ja, sowas ist sehr schwer und geht nie wirklich vorbei...
    LG, Heike
  • Petra Arians 8. Juli 2013, 16:31

    liebe katarina,
    eine so schöne liebeserklärung, und ich kann deine worte so gut verstehen.
    auch wir haben in einem jahr drei coonies verloren, erst unsere monty, dann unseren floyd und kurz darauf unseren merlin.
    es schmerzt immer noch sehr und in manchen momenten gehts mir wie dir. der verlust fällt sehr schwer aber sie werden immer in unseren herzen sein.

    drück dich
    petra
  • katzenstube 30. Juni 2013, 19:58

    Was für eine Liebeserklärung .... wie traurig .... und ich weiß genau, wie sich das anfühlt!
    Ich habe 2006 meinen besten Freund verloren.
    Donald
    Donald
    katzenstube

    Ich lebe mit 5 Fellnasen zusammen aber werde ihn für immer vermissen!

    Aber unsere Mäuse sind bei uns ... irgendwie ... für immer!

    Jessi aus der katzenstube
  • Mastkorb 26. Juni 2013, 20:53

    Ja, so einen Verlust verarbeitet man nur sehr langsam.
    Ein bekennender Katzenfreund
  • Rainer und Antje Hübner 5. Juni 2013, 21:25

    Hallo!
    Sie ist fest in deinem Herzen ,so hast Du Sie ständig bei Dir.
    http://www.youtube.com/watch?v=1wGwSXZwxL0
  • Legolas1709 3. Juni 2013, 11:47

    Das wirst Du - ganz sicher...

    ***
    Christine
  • Reinhardt II 2. Juni 2013, 18:34

    Aber Sie ist doch für immer in Deinen Herzen !!!
    LG Reinhardt