Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Jakobs


Free Mitglied, Siegburg

...du fehlst mir so!

"Und immer sind irgendwo Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern
und dich dadurch nie vergessen lassen."

Am 15.August hat mein Vater den Kampf gegen den Krebs verloren. Ich weiss nicht wie die Lücke die dieser Verlust gerissen hat geschlossen werden soll...

Ich weiss auch nicht warum ich dieses Bild hochlade, aber irgendwie hilft es mir.

Kommentare 3

  • Joachim Jakobs 27. August 2003, 22:49

    @all

    Danke!
  • Kai Sender 26. August 2003, 16:48

    Genau dafür gibt es memoriam.de . Da ist auch eine Seite für meinen Schwager Michael Ermler.

    Nicht unterkriegen lassen!

    Kai
  • Piculus Wondermaker 26. August 2003, 16:39

    sprachlos laufen mir tränen über das gesicht ... alte wunde werden da geöffnet . ein zeichen dafür dass man damit leben lernt aber es nie ganz verwindet.
    mein herzlichstes beileid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 663
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz