Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Silvia laha


Free Mitglied, Pforzheim

Du fehlst mir

Unser
Wölkchen
starb mit 9 Jahren

Kommentare 11

  • Dr.-Foto-Fantastic 31. Oktober 2012, 18:26

    Wundervolle Portraitaufnahme der Darstellung des Gesamtbildes und dieses sooooooooooooooooooooo
    süssen Geschöpfes !
    Ich kann mich deiner Worte nur anschließen.


    GLG. Dr.-Foto-Fantastic
  • Anoli 19. Oktober 2012, 18:45

    Neun Jahre.....da wächst einem ein Tier ganz besonders ans Herz. Wir werden nie unser erstes Meerschweinchen vergessen.
    Purzel wurde nur 4 1/2, wir haben total getrauert, er gehörte zur Familie.....
    Wir hatten danach noch einige, aber er war was Besonderes!
    Wie ich Dich verstehe....
    LG Ilona
  • Mechanic 2. Oktober 2012, 23:00

    Tut mir echt leid !
    Irgendwann sieht man sich wieder!
    Auch Tiere kommen in den Menschenhimmel, wer soll sie sonst füttern ?´Bin zum traurigen Zeitpunkt auf Deine Seite gelandet.Wollte Dir nur danken für die erste erhaltene Anmerkung und Dir zu Deinen wundervollen Aufnahmen gratulieren.
    ´Hoffe, Du bist nicht allzu lange traurig.
    Gruß, M.
  • Koopa 2. Oktober 2012, 16:19

    Eine tolle Erinnerung an den Kleinen. Und er hatte bestimmt ein schönes langes Leben. LG Anita
  • Sigrun Pfeifer 29. September 2012, 21:56

    Liebe Silvia, ich weiß, wie Dir jetzt zumute ist. 9 Jahre lang war der kleine Freund bei Dir, das tut jetzt weh, dass er nicht mehr da ist. Er war bestimmt glücklich bei Dir. LG Sigrun
  • Ebert Harald 28. September 2012, 20:02

    süß,es ist immer traurig,wenn etwas geliebtes geht,VLG Harald
  • Marcus Pick 28. September 2012, 19:32

    Silvia, lange nichts von Dir gesehen und dann meldest Du mit so einer entzückenden und niedlichen Aufnahme zurück - finde ich klasse!

    Lg

    Marcus Pick
  • Berni 55 28. September 2012, 17:52

    Alle Haustiere sind uns ans Herz
    gewachsen ! Es bleiben die schönen
    Erinnerungen....

    LG Bernd
  • Shadow66 28. September 2012, 15:28

    Wölkchen ist nicht gegangen...er ist uns nur ein Stück voraus....
    LG Thomas
  • Laura 95 28. September 2012, 14:34

    :( Es tut mir wirklich leid, die Kleinen hinterlassen immer große lücken in unseren Herzen.
    Aber immerhin durfte dein Wölkchen ein stolzes alter erreichen, meine Krümel wurde leider nur 4 :(
    Auch wenn das im Moment nur ein kleiner trost ist.
    Behalte die schönen Momente in Erinnerung.

    lg Laura
  • Freesie 28. September 2012, 14:29

    Bitte, ich kann Dich ja gut verstehen, aber mit neun Jahren durfte Dein Wölkchen doch auch gehen. Nicht traurig sein! Wir kommen hoffentlich alle mal in das hohe Alter. Er hat bei Dir mit Sicherheit ein schönes Leben gehabt. Erinner Dich an die vielen schönen Momente! Die sind es, die Dir KEINER nehmen kann.
    Viele Grüße Freesie

Informationen

Sektion
Klicks 1.234
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Unknown (0)
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 55.0 mm
ISO 400