Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
609 7

DeVo


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Du fehlst

Dieses Bild ist meinem Freund Thomas Funk (Tofu) gewidmet.

Tofu ist im Alter von 44 Jahren nach einer massiven Hirnblutung ins Koma gefallen und nicht mehr aufgewacht.
Er hat uns am 20. Dezember für immer verlassen und hinterläßt Frau und Tochter und Freunde, die um ihn trauern.
Tofu, Du hast diesen Sonnenuntergang damals genauso genossen, wie ich, als wir zu einem gemeinsamen
Spaziergang gestartet sind. Du fehlst.

Ich wünsch Dir eine gute Reise. Wir sehen uns wieder.

Pocketkamera Pentax Optio 330 RS

Kommentare 7

  • Priska Zehentner 16. März 2007, 18:27

    Ein sehr schöner Nachruf an deinen Freund!
    Sicher freut er sich sehr darüber, wo immer er ist!
    lg
    Priska
    Abendruhe ( nach W.A.Mozart)
    Abendruhe ( nach W.A.Mozart)
    Priska Zehentner
  • Petra Z 14. Januar 2007, 11:19


    *

    ....................
    ~ Soulmates never die... ~
    ~ Soulmates never die... ~
    Petra Z

    LG
    Petra
  • Hildegard Schultheis 29. Dezember 2006, 1:34

    Es macht mich so traurig
    - auch wenn ich Thomas nicht gekannt habe
    - erinnert so an unabwendbare, traurige Momente :-(((
  • DeVo 26. Dezember 2006, 20:49

    @ Vanessa,
    wir kennen uns noch nicht, um so mehr Danke für die freundlichen Worte.

    @ Jeanny, Ilona, Gerd, Marco,
    Herzlichen Dank für Eure Anteilnahme. Ich weiß das zu schätzen.
  • Anoli 25. Dezember 2006, 15:37

    Dein Bild und Deine anrührenden Zeilen gehen sehr zu Herzen! Du hast meine tiefste Anteilnahme, auch, wenn ich weder Dich noch Thomas persönlich kenne bzw.kannte. Um die Weihnachtszeit herum tut so etwas noch mehr weh als sowieso schon. Bitte grüße seine Familie, ich wünsche ihnen viel Kraft!
    Liebe Grüße Ilona
  • Jeanny Müller 25. Dezember 2006, 8:46

    Ich möchte mich meinen beiden Vorrednern Gerd und Marco anschließen. Ich wünsche Dir und Tofus Familie ganz viel Kraft und Trost...
    LG Jeanny
  • Marco Schweier 25. Dezember 2006, 7:37

    Die geringe Anzahl Anmerkungen zeigt, wie schwierig es uns allen fällt, bei einer so traurigen Nachricht die richtigen Worte zu finden.
    Mich hat das Bild mit Deinem Text sehr berührt, und ich möchte Dir und natürlich den Hinterbliebenen viel Kraft wünschen dieses tragische Ereignis im Laufe der Zeit zu verarbeiten.
    Liebe Grüsse Marco

Informationen

Sektion
Ordner Winter
Klicks 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von