Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Du, du.......

Felix das Schlitzohr.

Kommentare 11

  • Schnattchen317 6. August 2008, 22:42

    Er guckt geschickt an ihm vorbei als ob es ihn gar nicht interessiert,ja das sind schon ein paar Schlitzohren unsere Fellnasen.Schön festgehalten.
    LG Schnattchen
  • H.Dachs 5. August 2008, 12:31

    Felix, immer diese Spaßbremsen*lach*Ein sehr guter Schnappschuß++++++++++++
    VLG Hans
  • Sylvie Meier 4. August 2008, 8:44

    Ich denke, Felix tut nur so, als ob er verstehen würde, was man von ihm will - er macht sowieso was e r will
    Tolle Aufnahme:-))
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Karla2 29. Juli 2008, 10:07

    Was will der denn, ICH darf überallhin!!! Ist ja mein Haus...lg Karla
  • Jutta Herbst 28. Juli 2008, 23:19

    Eine ganz tolle Momentaufnahme, so richtig aus dem Leben!
    LG Jutta
  • Heiko Deckel 28. Juli 2008, 13:38

    Was mir dazu noch einfällt....Die Fellfarbe der beiden ist doch sehr ähnlich...*gfg* ILD
  • Sven Mueller 28. Juli 2008, 12:01

    Herrlich der Blick. Hast Du gut eingefangen.
    "Ich wollt doch nur kucken. Würde doch NIEMALS auf den Tisch gehen (solange Dosis dabei sind *lach)."

    LG Sven
  • Sonja Losberg 27. Juli 2008, 23:37

    Och, ich weiss überhaupt nicht, warum du mir jetzt den Zeigefinger zeigst, ich hab doch gar nichts gemacht.
    Einfach köstlich.
    LG Sonja
  • Axel Sand 27. Juli 2008, 22:02

    Aber Felix hat nicht aufgegeben, oder?
    Gruß
    Axel
  • sharie 27. Juli 2008, 21:05

    Ich habe doch gar nichts gemacht, guck doch nur. ;-))))
    Süße Szene.
    Lg Sharie
  • Ingrid Sihler 27. Juli 2008, 20:54

    lach, die Momentaufnahme, die Szene, herrlich,
    ein süßes Schlitzohr habt ihr da :-)))

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz