Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha L Weinmann


Basic Mitglied, 'm Allgäu

Du die Wanne is voll ...

Am Arggensee bei Gebrazhofen/Allgäu

Kommentare 27

  • Wicki Der Seebär 24. Mai 2005, 16:38

    Eine geniale Aufnahme. Sehr stimmungsvoll.

    Leon
  • StiN N 23. Mai 2005, 10:36

    :-)) wie aus einem "alten" märchenbuch -
    lg stin
  • Andrea Fries 22. Mai 2005, 16:55

    :-o
    da hilft nur kräftiges schöpfen. :-))
    klasse gesehen.

    vlg Andrea
  • My Name Got Lost 22. Mai 2005, 13:16

    die wanne is voll uh uh uhhhh lalala

    aba das bild is echt toll sowas muss man erstmal finden und überhaupt klasse klasse
  • Zwecke 21. Mai 2005, 10:54

    Das hast Du sehr schön gesehen und im Bild umgesetzt. Idee kommt klasse zum Ausdruck.
    LG Horst
  • G D 21. Mai 2005, 9:43

    klasse motiv hast du da entdeckt und dementsprechend abgelichtet. prima.
    hg und schönes we gd
  • Volker Berg 21. Mai 2005, 1:56

    Ist wohl nicht mehr ganz seetüchig.
    LG
    Volker
  • WaltM 20. Mai 2005, 22:13

    Da kriegt Lukas ja schon wieder nasse Füße... .
    Sieht romantisch aus, aber mitfahren is' sicher net so prickelnd. Gruß Walter
  • Cleo Matis 20. Mai 2005, 19:52

    Bei diesem Anblick und den nicht gerade sommerlichen Temperaturen draussen freue ich mich so richtig auf meine volle Badewanne :-))))))))))))))))))
    LG Cleo
  • Mareike Heuser 20. Mai 2005, 19:49

    und diese
    wanne erst....

    :-)
    mareike
  • Gertrude Theuerweckl 20. Mai 2005, 19:13

    Scheint auch ausgedient zu haben, aber immerhin kann es durch die kräftige Kette nicht abtreiben;-))
  • Heidrun-W. 20. Mai 2005, 18:56

    Sehr stimmungsvolles Bild... das Lied kann man auch heute noch ab und an hören.
    LG Heidi
  • Petrahh 20. Mai 2005, 17:44

    Bei deinem Titel mußte ich gleich an das Lied von Didi Hallervorden und Helga Fedderson denken. Oder wollte sich das Boot tarnen.
    Gruß Petra
  • Micha L Weinmann 20. Mai 2005, 17:39

    @Anette: Ich kann's nur bestätigen: da kann man's aushalten ;-)
    @Karin: 'n büsch'n zu kalt wär's mir derzeit schon noch :-( Aber das LKB kommt gleich ... ;-)
    @Mona Lisa: Is auch nötig ... manche können heutzutage alles brauchen! :-(

    @all: vilelen lieben Dank
    LG Michael ;-)
  • MONA LISA . 20. Mai 2005, 17:00

    Aber sauber festgemacht ist es! :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz