Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HYZARA


World Mitglied, Hamburg

Du denkst, ...

http://www.youtube.com/watch?v=4PJ-dgnK-Ok

*

Du denkst, dass Du viel weißt?
Aber - wenn Du Gott verstehen willst ...
lerne zuerst die Natur zu verstehen ...
dann verstehe das Meer ...
und zuletzt lerne alles über das Universum.

*

You may think you know a lot?
But - if you want to understand God ...
first learn to understand nature ...
then get to know the sea ...
and finally learn everything about the Universe..


*


HYZARA

Kommentare 18

  • Schneeball 1. November 2013, 22:36

    Wunderbare Blütenaufnahme in einem feinen Licht
    und zauberhaften Farben vereint mit weisen Worten.
    LG Edi
  • EdelS 1. November 2013, 20:17

    Ein sehr schöner Spruch der mir sehr gefällt! Ich denke gerade, dass diese welken Blätter ganz weich gefallen sind und das macht mich nachdenklich. Wenn der Mensch welk wird oder ist, wer fängt ihn dann so weich auf? Gott? Sind nur Gedanken von mir!
    Liebe Grüße Edel
  • adriana lissandrini 1. November 2013, 18:58

    weise Worte ...... und das bekannte Universum vielleicht näher zu Gott!
    schönes Bild!
    liebe Grüße, Adriana
  • Peter Kahle 1. November 2013, 18:41

    Eine Bildkomposition, die blühendes Leben und Vergänglichkeit perfekt vereint.
    Liebe Grüße Peter
  • Elske Strecker 1. November 2013, 18:26

    der Text passt wieder ausgezeichnet zu der schönen Aufnahme.
    lieben Gruß, Elske
  • Monika LD 1. November 2013, 17:59

    Also werde ich Gott nie verstehen, denn es wird mir kaum gelingen, die Natur zu verstehen und schon gar nicht das Universum.
    Eine sehr schöne Karte, liebe Hyzara, die zum Nachdenken anregt.

    LG und einen schönen Feiertagsabend
    moni
  • Claudio Micheli 1. November 2013, 17:22

    ...è una bellissima realizzazione.
    Ciao
  • - Edith Vogel 1. November 2013, 9:09

    eine ganz tolle Arbeit von dir Hyzara,
    eine herrliche Herbstaufnahme..
    schöne Farben,
    liebe Grüße Edith
  • TeresaM 1. November 2013, 7:41

    Une très jolie vision végétale pour accompagner cette pensée profonde !!!
    Bonne journée, Hyzara.
    LG,
  • Donna Rosa 31. Oktober 2013, 22:29

    sehr schön die herbstblumen mit den drin vermischten herbstlichen blättern.

    lg rosa
  • Maria Kohler 31. Oktober 2013, 21:32

    eine sehr schöne und sinnvolle Karte in Wort und Bild sehr ansprechend.
    LG Maria
  • Adele Oliver 31. Oktober 2013, 21:25

    a beautiful combination of these pretty asters and autumnal maple leaves with the wise and well chosen words ... yes, Nature is amazing - a lifetime is not long enough to understand it !!
    a hug, Adele
  • Ingeborg Bröll 31. Oktober 2013, 21:01

    Ich mag die kleinen goldigen Gesichter der kleinen Asternblüten in der Sonne...und Du hast sie so natürlich ins Bild gesetzt...mit ganz weisen Worten. Wunderschön die Kombination, liebe Hyzara. Ich wünsche Dir noch einen angenehmen schönen Abend. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
  • Angelika El. 31. Oktober 2013, 20:45


    Wundervoll, all diese Asternblüten - herrlich so formatfüllend "Kopf-an-Kopf".
    Wieder eine wunderbare Arbeit in Wort und Bild!

    LG! a.

  • Holger X. 31. Oktober 2013, 20:08


    Nee, ich denke nicht, daß ich besonders viel weiß - im Gegenteil ! Ich weiß doch noch nicht einmal, ob Gott wirklich existiert - zwar bin ich mehr und mehr davon überzeugt, aber definitiv wissen ... nein !

    Aber Deine Worte gefallen mir trotzdem, und das schöne herbstliche Foto dazu erst recht !

    L. G. - Holger
  • Linnemedia Fotos 31. Oktober 2013, 19:53

    Sehr Schönes Foto !
    Guter Spruch
    G v Dieter
  • mickey40 31. Oktober 2013, 19:39

    de très belles fleurs !!!
    amitiés
  • Rm Fotografie 31. Oktober 2013, 19:38

    ja...da sind weise worte liebe hyzara....danke dir wieder für deine so besondere karte

    liebe grüße
    ruthmarie

Informationen

Sektion
Ordner LICHT und LIEBE
Klicks 401
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX X90
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 19.6 mm
ISO 125