Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Meckys Tierbetreuung


Pro Mitglied, Haltern am See

Du darfst nicht gehen....



Liebe ist......
Liebe ist......
Meckys Tierbetreuung

Kommentare 12

  • dp-tierfotos 2. April 2014, 12:24

    ach herje....
    den beiden alles, alles gute und dass möglichst viele helfen...
    lg
  • Inge Köhn 1. April 2014, 22:01

    Ohhh - mir stehen die Tränen in den Augen - ich werde gern helfen
    LG Inge
  • Elke Becker 1. April 2014, 18:39

    Diese traurige Geschichte musste ich selbst mit Puschkin erleben. Habe Lia auch geschrieben, das tolle Team muss eins bleiben!
    LG Elke
  • HEI-RUE 1. April 2014, 16:19

    Danke, liebe Mecky, für Deinen Aufruf !!!!!
    ER und sein Frauchen tun mir sehr leid, ich habe mich schon bei L I A gemeldet !!!!
    LG Heidi
  • moni73 1. April 2014, 15:21

    Es tut mir sehr leid....aber die beiden schaffen das... zur Zeit sind mir die Hände gebunden....falls mir was einfällt melde ich mich. Lg Moni
  • Ulla Moswald Fotografie 1. April 2014, 7:56

    Habs gestern auf facebook von der Lia gelesen, ihr und Samir wird geholfen, Mecky, bestimmt!
    lg ulla
  • Bernd Catman 1. April 2014, 7:52

    Fantastische Aufnahme in hervorragender Qualität, gefällt mir ausgesprochen gut !!!
    LG Bernd
  • Babs Baron 31. März 2014, 23:25

    Danke, dass Du das hier so zeigst, ich werde auf jeden Fall helfen so gut ich kann.
    LG Babs
  • Lia Falinski 31. März 2014, 22:35

    Danke Mecky. Du bist ein so toller Mensch. Ich hoffe das ich dir auch jemals bei etwas helfen kann, auch wenn ich hoffe das du diese Hilfe niemals benötigst! Ich bin dir so unglaublich dankbar :)
  • Nebelhexe 31. März 2014, 22:27

    Das tut mir sehr leid. Ich weiß wie das ist, aber bei meinen vielen Tieren sind mir selbst die Hände gebunden. Ich hoffe aber, es melden sich viele, die helfen....
    LG
  • Teresa B. 31. März 2014, 22:13

    Oje, das wusste ich ja gar nicht... Mir lief es gerade kalt den Rücken runter... Armer Hund, armes Frauchen! Werde auch schauen, ob mir was einfällt, ihnen zu helfen.
    Toll, dass Du darauf aufmerksam gemacht hast!
    LG Teresa
  • Ingrid Sihler 31. März 2014, 22:03

    Danke Mecky für diesen Aufruf ....werde versuchen zu
    helfen

    glg
    Ingrid

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Hunde
Klicks 402
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Sigma 70-200mm f/2.8 EX DG APO OS HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 168.0 mm
ISO 320