Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Du bleibst draußen..

Du bleibst draußen..

329 4

sandra.phisto


Free Mitglied

Du bleibst draußen..

Mephisto durfte nicht mit rein, als der Himmel langsam dunkler wurde. Der arme, aber vielleicht hat Daily ihn ja später noch gelassen.

Kommentare 4

  • sandra.phisto 18. Mai 2007, 6:19

    Ich finde das mit dem Müll dort auch nicht so prickelnd, aber die beiden passen eigentlich ganz gut auf, wenn sie da lang rennen. Der kleine war auch krank, er hatte ne Kolik, der arme.
    Wegen dem Häuschen, da gehen sie eigentlich recht gerne rein, aber sie stehen dort nur Übergangsweise, sonst haben sie noch nen schönen Unterstand an ihrer anderen Koppel. LG
  • B. Kuß 15. Mai 2007, 18:51

    Die haben ja ein eigenes Häuschen, alleine das ist schon ein Foto wert. Ich hätte allerdings den Bildausschnitt kleiner gewählt und auf's wesentliche gelenkt und die Pferde dadurch auch noch etwas größer dargestellt. Einfach rundherum noch ein klein wenig weg.

    LG Bettina
  • SiBo 15. Mai 2007, 17:36

    ich schließe mich elena an
  • sandra.phisto 15. Mai 2007, 6:58

    Hey Leute schreibt doch mal was, ich möchte wissen, was ihr davon haltet. LG Sandra