Zurück zur Liste
"Du bleibst draußen!"

"Du bleibst draußen!"

1.830 9

"Du bleibst draußen!"

Aufgenommen mit Nikon D200, AF Nikkor 70-300VR, Blende 9, 1/500Sek. Brennweite 180

Plauderstündchen in der Sandbadewanne
Plauderstündchen in der Sandbadewanne
Alfred Gschweng

Kommentare 9

  • Ulrike Qu. 19. August 2009, 20:30

    Hi, ich noch einmal:
    @Alfred: Du hast bestimmt mitbekommen, wie sich diese Situation weiter entwickelt hat, so dass du sagen kannst, wie es genau weiter ging...

    Aber mal ganz allgemein: Wir Erwachsene sehen solche Szenen natürlich aus unserer Sicht (klar); Kinder/ Jugendliche oder junge Ewachsene (er)-leben und sehen das oft aber ganz anders; häufig sehr viel weniger aggressiv. "Voll normal"; so sagen sie...

    Gewalt hin oder her: Du zeigst hier tolle, lebendige und vielfältig interpretierbare Fotos, die mich berufsbedingt natürlich besonders ansprechen.
    LG Uli
  • Renate Wagner 19. August 2009, 19:57

    komisch, dass sich die anderen einem einzigen oft so total unterordnen, dass sie sich nichts mehr sagen trauen, selbst wenn sie anderer meinung wären....
    eine tolle studie, wie es halt so läuft ;-(
    wie man sieht, hatte der kleine sogar eine schaufel zum helfen mitgebracht....
    lg, renate
  • Heidi W. 19. August 2009, 7:30

    Auch das ist Schule fürs Leben. Der Kleinere muß lernen sich durchzusetzen.
    Tut mir immer leid, dass diese Kämpfe schon so früh los gehen.........
    Gäbe es keinen Titel, wüßte man trotzdem genau was hier los war. Geschichten aus dem Leben, treffender kann man sie nicht festhalten.
    VG Heidi
  • Nora F. 18. August 2009, 22:37

    klasse momentaufnahme.... solche szenen
    kann man jedes jahr beobachten und das
    schon über sehr viele jahre ;-))
    lg, nora
  • Bernhard Jeide 18. August 2009, 22:12

    Körpersprache und Mimik lassen keinen anderen Schluss zu. Genau im richtigen Moment abgedrückt!
    LG Bernd
  • Astrée 18. August 2009, 17:39

    ganz klar, wer das Sagen hat :-)
  • Alfred Gschweng 18. August 2009, 17:26

    @M.Sattler
    Genauso war es.

    @Ulrike
    Friedlich und entspannt ja, bis auf den einen mit der Schippe. Er sah sich als heldenhafter Verteidiger der mühsam erschaffenen Badewanne und fand es gar nicht lustig, dass da noch einer mitmischen wollte.;-)

    LG von Alfred
  • Ulrike Qu. 18. August 2009, 17:14

    Die Jungs sehen doch alle ganz friedlich und entspannt aus... trotzdem: ein netter Titel.
    LG Uli
  • Anja Sattler 18. August 2009, 15:56

    Da ist aber eine Menge los.Wolltle der Junge mit den anderen mitspielen und durfte nicht?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 1.830
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten