Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
..du bist zu langsam....

..du bist zu langsam....

1.356 53

weip


Free Mitglied, Kloten

..du bist zu langsam....

Hatte die Wahl zwischen einem guten Motiv und dem Sandwich....wir haben das geteilt....er das Brot, ich das Bild.....geht doch!

Kommentare 53

  • Franziska K. 17. Januar 2011, 19:20

    saufrech und sehr gelungen....:-)
    lg, franziska
  • Christian Reisch 10. Februar 2009, 22:29

    One Lost Soul ... :
    Antwort: Man macht daraus eben ein mal längeres Betrachten.
    Dunkel hin, hell her, - die Zeit überbrückt alle sonstigen EBV-Parameter.
    Ja, und in dieser befreiten Weise sagt man dann hier eben: Pro.
    Ich möcht' mal dazu sagen: Wie viele Fotos habe ich während der vergangenen Jahre überall gesehen! Und die waren nicht etwa wegen eines Helligkeitsgrad oder so hervor-ragend. Da war eher viel mehr(!) ein Gefühl für das Motiv urständig, in solch einem Moment ein außer-gewöhnliches Motiv festzuhalten, - mit eben den Mitteln, die da sind, - nicht um einer Pefektion willen, sondern aus dem BeDÜRFnis: "I want to share this" mit allen Menschen, die zu schauen fähig sind ohne "IRRgendeine" Meßlatte dabei anzulegen.
    Frei sein, wahrzunehmen, das ist für mich DIE! Pro-Galerie!
    Mit besten Grüßen - Christian :-)
  • Lichthexe 5. Februar 2009, 9:40

    Christian Reisch, heute um 7:32 Uhr
    Das ist ein Motiv!
    Man gönne sich ein längeres Betrachten als ein üblicher Voting-Schnellflieger ...
    Pro



    Ungefähr alles ist ein Motiv... die Frage ist nur, was man draus macht. Die herausgestreckte Zunge mag niedlich sein, das Foto aber im dunklen Bereich zu dunkel, im Licht überstrahlt und ohne besonderen Bildaufbau. Nicht wahnsinnig schlecht aber auch nichts besonderes.
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 5. Februar 2009, 7:32

    contra
  • Christian Reisch 5. Februar 2009, 7:32

    Das ist ein Motiv!
    Man gönne sich ein längeres Betrachten als ein üblicher Voting-Schnellflieger ...
    Pro
  • Sven Kn. 5. Februar 2009, 7:32

    -
  • Satyr 5. Februar 2009, 7:32

    -
  • fehlbelichter 5. Februar 2009, 7:32

    Toller schrott, sorry.

    Contra
  • Bernd S aus Ks 5. Februar 2009, 7:31

    +++
  • DSH-Hero 5. Februar 2009, 7:31

    pro
  • BERT T 5. Februar 2009, 7:31

    _
  • Bastet 5. Februar 2009, 7:31

    -
  • Yvonne und Tobias 5. Februar 2009, 7:31

    Toll!
  • Woici 5. Februar 2009, 7:31

    nicht nur dummes füttern, sondern auch noch ein sehr schlechtes bild davon gemacht