Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Darena Fox


Free Mitglied, dem Ruhrgebiet

Du bist mein Licht im Dunkeln...

Friedhof Bocholt, 29.05.05

Kommentare 2

  • TB FOTOSTYLES-Tom + Bianca 5. Juni 2005, 23:10

    Super Bild!
    Die Patinierung der statue kommt super raus.
    Insgesamt sehr schöne Farben.
    Der Schnitt und die perspektive sind gut gewählt und der kleine dezente Rahmen ist passend.
    Grüße
    Tom
  • Heiko Heddergott 5. Juni 2005, 19:50

    Ein klasse Bild.
    Diese Statue wirkt auf mich fast real, als wie wenn ein leichter Windhauch den Überwurf etwas anhebt.
    Auch das Gesicht wirkt fast echt.
    Ein großes Kompliment an die Fotografin und den Künstler.
    Auch der Hintergrund passt sehr gut zur Statue.
    Hier würde ich nur einen anderen Rahmen wählen aber das ist wie immer Geschmacksache.

    LG Heiko

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 316
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz