Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Du bist...

Du bist ein Wesen,
und du hast ein Wesen.
Aus deinem Kern
kommt deine Energie -
halte dich fest,
halte dich aus,
vergib dir
und umfasse dich
mit deiner ganzen Liebe.
So wie du dich liebst,
so wirst du dich entfalten.
Und so wie du dich entfaltest,
wirst du entdecken,
dass noch viel mehr in dir steckt,
was geliebt und erlöst werden will.
Geh dir nach und befreie,
was in dir frei sein muss,
um zu leben.

(Ulrich Schaffer)

Dreaming
Dreaming
Isabella Myllykoski

Kommentare 9

  • Hermann F.S. 20. Juni 2008, 14:57

    Die Farbe, die Schärfe und die Bildgestaltung gefallen mir sehr gut.
    VG Hermann
  • Sabrina Ryter 18. Juni 2008, 7:28

    Herrlich diese Farbe....und ein wunderschönes Gedicht....
    LG Sabrina
  • Hannelore Ehrich 18. Juni 2008, 4:10

    Schön wie die Enden der Stempel leuchten. Und das Gedicht ist wunderbar. Hannelore
  • Ursula Hunter 18. Juni 2008, 1:50

    An dieser Blütenfarbe habe ich mir schon fast die Zähne ausgebissen, finde Deine sehr gut gelungen.
    Für mich hat's genug Schärfe und die Farbe ist auch prima getroffen. Bei Rhododendron einen guten Ausschnitt zu finden, ist mehr als schwer ... zumindest für mich.
    Wie die Bollen richtig heißen ...... da muß ich auch passen, ich sag einfach immer Staubgefäße :-)
    LG Ursel
  • S.i.l.k.e 17. Juni 2008, 22:50

    schöne kräftige Farben und wunderschöne Blüte..ein tolles Bild !!
    L.g.Silke
  • rofa 17. Juni 2008, 20:00

    Feine Blüte!
    @Tajara: Dir fehlt wohl die Tiefenschärfe ... Schärfe liegt (und es ist genug Schärfe) auf den Bollen vorne (wie heissen die eigentlich?)
    lg Rolf
  • Weiblein 17. Juni 2008, 17:02

    wunderschöne Aufnahme, gefällt mir gut. Der Text, ist, wenn ich ehrlich bin, nicht mein Fall.....sorry..... zu zuckerböllensuess und sagt mir nichts....exgüsi...
  • Tajara 17. Juni 2008, 13:05

    die farben sind wirklich schön. aber mir fehlt es einfach an schärfe.....oder liegt das wieder mal an der farbe?
  • Andre Klattowsky 17. Juni 2008, 12:50

    Wunderbar strahlende Farben zeichnen
    dieses Blumenbild aus.
    Sehr schön.

    lg
    andre