Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Almhütte


World Mitglied

Du bist im Pott ...

... du kriegst ´nen Pott


Westfalenpark Dortmund - Turmcafé-

Kommentare 5

  • Lesley Les Paul 8. Juli 2013, 1:31

    Sehr schön gemacht ! Gefällt !
    So langsam wird es 'was, oder ?
    Gruß von LES
  • Monsieur M 3. Juli 2013, 17:57

    Dein Bild erzählt die schöne Geschichte vom "grauen Pott", in dem es heute aber viele grüne Oasen gibt.
    LG Harry
  • Ingeborg Zimmer 3. Juli 2013, 14:38

    Eine sehr schöne Bearbeitung Almut.
    Besonders der Farbtupfer der Rose macht dieses s/w Foto zu was ganz besonderem...
    LG Ingeborg
  • Almhütte 3. Juli 2013, 13:47

    Danke, Manuel !
    Ja, die Pause war gut .... auch für die Füße :-)
    Ich wollte einen Kaffeepott mitnehmen und habe nach dem Preis gefragt: 9.- Euro ! ( vielleicht hat der Kellner mich auch falsch verstanden). Da habe ich lieber ein Foto gemacht :-))
    Liebe Grüße, Almut
  • Manuel H. Bastante 3. Juli 2013, 12:49

    Hallo Liebe Almhut,
    Eine Pause und eine Tasse Kaffee, wie der Tag lang ist ...

Informationen

Sektion
Ordner Sonstiges
Klicks 250
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera RCP CL200
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 6.3 mm
ISO 200