Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
du bist ein echter Freund

du bist ein echter Freund

1.270 8

Anne Tappe


Free Mitglied, Neustadt

du bist ein echter Freund

und da saß sie im Fenster und schaut ihr Spiegelbild an...

Kommentare 8

  • Mirjam Nowak 28. März 2008, 20:34

    Hey anne !
    das sieht echt toll aus ^^
  • Anne Tappe 9. Januar 2006, 17:06

    @ M

    der Colorkey war eigentlich erst mal ein versuch, und die Augen und die Nase waren am leichtesten für mich zu colorieren :-)
    Bin für jeden Tip offen wie die Farben besser werden könnten, vielleicht könnte man auch auf die Färbung der Nase verzichten....
    Im nachhinein finde ich die schrift deutlich zu groß und den rahmen zu breit aber davon hab ich auch wenig ahnung also weiter testen :-)

    Gruß in die Provinz :-)

    Anne
  • Marcel Rünger 4. Januar 2006, 19:32

    find's auch sehr gelungen mit der Spiegelung :-)
    LG Marcel
  • Martina T. 4. Januar 2006, 18:05

    also mir gefällts ausgezeichnet!
    wunderschöner text mit einem bezaubernden beschützer!
    GLG Martina
    Schneekönigin...
    Schneekönigin...
    Martina T.
  • Der Metatron 4. Januar 2006, 18:01

    Ein Colorkey ist immer schwer zu beurteilen. Zum einen verbindet den Fotografen mit dem fotografierten "Subjekt" meist eine emotionale Bande, so das man als Betrachter dazu viel Hintergrundwissen braucht um es richtig einschätzen zu können.

    Das Foto ist schön vom Aufbau, der Reflektion der Katze. Der Colorkey ist mir etwas zuviel, zumal die Farben nicht so richtig "reinhaun".

    Rahmen und Schrift sind wie immer reine Geschmachssache und da ich von sowas (Rahmen und Schriften) keine Ahnung hab, halt ich den Mund.

    Gruß aus der fotografischen Provinz in die Kulturhauptstadt des Nordens.

    M
  • Clarissa G. 4. Januar 2006, 17:51

    Eine wunderschöne Aufnahme, einer wunderbaren Katzen mit ungewöhnlicher Fellzeichnung. Gefällt mir ausgezeichnet!
    lg Clarissa
  • Therese Wiskott 4. Januar 2006, 17:19

    ja, ein sehr schönes Bild.... ;) und dr Rahmen und Schriftzug. klasse
    therese
  • Eis Licht 4. Januar 2006, 17:01

    wie wunderschön! *

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.270
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz