Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael Rink


Free Mitglied, Elmshorn

Du bist Deutschland

Auf Fototour in Berlin am 11.03.2006

Kommentare 3

  • Torsten Wendt 17. März 2006, 18:35

    Das wollte ich noch im Dunkeln fotografieren, aber...

    Ich sehe mich dort nicht!

    Das Gebäude erscheint mir irgendwie schief!? Es fällt meiner Meinung nach, nach hinten weg.

    Ansonsten schönes Bild, sehr interessant mit den wehenden Flaggen. Mehr war eben an diesen Tag, mit dem Sauwetter nicht drin.

    Gruß Torsten
  • Marcus Nötzel 17. März 2006, 18:21

    Mir gefällt das Bild. Vielleicht hättest Du das Bild noch ein wenig aufrichten bzw, entzerren sollen. Durch Deinen niedrigen Standpunkt fällt der Reichstag nach hinten weg.
    Schön finde ich auch die ganzen Flaggen. Und alle sind sie ein wenig unterschiedlich "angeweht" :-)

    Viele Grüße
    Marcus
  • Karl Rink 17. März 2006, 15:37

    YESSSSSSSSSS

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz