Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dana I


Free Mitglied, reiseantrag

Du berührst das licht...

...noch erkennst du es nicht,
kannst du dich von den ketten befreien?
Du berührst das licht,
doch erkennst es nicht,
hast du dich von den ketten befreit?

Zeraphine - 17.12.05 - Meiningen

[Und ein kleiner traum, der in erfüllung ging, als die erste lieblingsband praktisch zu hause spielte...;)]

Mehr:
http://www.skipmag.de/gallery2/zeraphine_meiningen/

Kommentare 7

  • Thomas A. 25. Dezember 2005, 22:12

    na, dann kann ich Dir nur meinen tiefsten Respekt ausdrücken! Da hast Du wahnsinns-Ergebnisse mit nach Hause genommen!

    *plattbin*
  • Dana I 24. Dezember 2005, 16:36

    ²Thomas: Natürlich habe ich die gemacht, sonst würde ich sie ja hier nich verlinken. ;)
  • Thomas A. 24. Dezember 2005, 3:51

    ahm - hast Du diese Bilder gemacht, die auf der verlinkten Seite stehen?
  • Claudia Knopf 19. Dezember 2005, 22:41

    kann mich timo t. nur anschließen.
    bin echt baff!!! krasse, wunderbare lichtsituation.
    lg, claudia
  • A. Olivier 19. Dezember 2005, 14:55

    Ja, ist schön geworden. Tolles Bild für selbst geschossen auf Konzert. ;o)
    Okay, über die Frisur lässt sich streiten...
  • Timo T. 19. Dezember 2005, 14:53

    titel und foto passen wie die faust auf sven`s auge !!
    *grinst*
  • Cyanide 19. Dezember 2005, 14:04

    schön geworden.
    ich mag das starke licht zwar nicht so sehr, aber es passt einfach genial zum titel :)
    ich hät unten noch n bisserl weggeschnibbelt, aber das motiv is klasse eingefangen.