Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fauenauge


Free Mitglied, Dresden

Du bekommst von dem Stückchen nix ab...

Lexy beim Gurke fressen, dabei schaute sie mich so an als würde sie sagen wollen...Das ist meine Gurke!

Aufnahme mit meiner Kodak Easy Share ZD710

Kommentare 7

  • Julia Boehme 28. November 2007, 11:01

    Hallo Claudi! Lexy ist echt süß! Ich hör sie beim Betrachten des Fotos sagen: "Was ne Frechheit, wags dir bloß nicht, meine Gurke mit deinem Geknipse zu verjagen!!!"
    LG, Julia.

    Übrigens sieht Lexy aus wie meine Daisy vom Blick her und überhaupt, bloß, dass sie andere Farben hat!!!
  • Astrid Wiezorek 23. November 2007, 18:48

    Lexy ist aber eine süße Fusselrolle.
    LG Steffen & Astrid
  • Joachim Kretschmer 14. November 2007, 19:53

    . . . herrlich diese Farbgebung, Schwarz in Schwarz mit grauen Strähnen . . . eine tolle Aufnahme . .
    VG, Joachim.
  • Catrin Engeland (Spotter-Spotterin) 14. November 2007, 16:06

    Das ist mal eine super scharfe Aufnahme!
    Und der Blick spricht Bände!


    Lg Cat
  • Margret 12. November 2007, 22:36

    Hallo Claudia,
    ein klasse Foto von der süßen Meersau ;)
    superscharf, auch die Gurke :)
    lg.Margret
  • Die Nagerknipse 12. November 2007, 17:51

    *ggg* Voll süß!! Kenne das von meinen auch! Da schnappt sich jeder sein Stück und verzieht sich in seine eigene Ecke.......und wehe es wagt jemand mal vorbeizuschnuppern....*ggg*
    LG
  • Hartmut Sabathy 12. November 2007, 14:20

    hallo Claudia ein tolles Meerli Foto , aber Lexi schaut da echt so drein, wie du schreibst.... lg Hartmut