Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

EWi sLichtbild


Pro Mitglied, Hagen

Du auch hier?

Lachmöwe

Kommentare 3

  • Tobila 21. Oktober 2013, 21:10

    Hallo EWi
    so benutze ich diese kecke Möve um die Nachricht zu überbringen:
    Gerne gebe ich Dir Auskunft über die D800 / D800E, sofern ich deine Fragen beantworten kann. Diesen Sommer habe ich auf Santa Maria die grosse Dummheit begangen und habe meine D800 mit Salzwasser geflutet. Jetzt legte ich mir die D800E zu. Diesen Sommer habe ich mich intensiver mit Makros beschäftigt. Vor allem die Falter und Libellen zu fotografieren ist mir zur Leidenschaft geworden. Es wird noch eine ganze Weile dauern, bis ich eine Auswahl in meine fc-WEB-Seite einbringen werde.

    Dein Tagpfauenaugen-Falter gefält mir gut. Mich stört die Unschärfe im Kopfbereich gar nicht. Was ich besonders mag, sind die ungewöhnlichen Perspektiven. Sie sind das Salz im Süppchen.
    Gruss Toni
  • Klaus Rohn 9. Oktober 2013, 23:11

    Jetzt kann sie wieder richtig fliegen.
    ;-)

    Gruß Klaus
  • NoBo VieRbert 9. Oktober 2013, 16:59

    der Blick der Möwe ist einfach Top
    Klasse erwischt

    Gruß NoBo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 152
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 150mm F2.8 EX DG APO Macro HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 150.0 mm
ISO 250