Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.547 11

Model Duha S.


Free Mitglied, Neunkirchen

Du Allein...

Du hast mir das Lachen gezeigt,
mich von der Trauer befreit.
Du hast mir Geborgenheit gegeben,
hast mir gezeigt,
wie es ist zu leben!
Du hast in mir Zuversicht geweckt,
hast meine verborgenen
Talente entdeckt.
Und dafür liebe ich Dich!

Kommentare 11

  • Oliver Gutfleisch 9. September 2007, 14:22

    ...jetzt nicht mehr - grossartiges Portait!

    Gruss
    Oliver
  • Rudolf Pilat 6. Januar 2006, 11:37

    einfach Klasse, mehr kann ich eigentlich ned dazu sagen, ausser, dass mit der schärfe empfinde ich nicht so, ich finde die schärfe auf den Augen ausreichend.

    Sehr schön gefallen mir die Harmonischen Farben und die insgesammt aufsteigenden Linien.

    lg Rudolfo
  • Jan Van Der Hooft 2. Januar 2006, 15:46

    Sehr wunderschöne Bild
    Grüsse Jan
  • ANDREAS LEY inspired by light 2. Januar 2006, 13:07

    sehr schönes portrait - ich finds super!
    lg andreas
  • KaY Rickens 31. Dezember 2005, 16:23

    solltest dich zur Wahl des Gesicht 2006 bewerben ;-)

    in dem Sinne:

    Das alte Jahr ist morgen futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, viel Gesundheit, und dein Herz soll singen.

    Grüsse von Kay
  • Wolfgang Hermann 30. Dezember 2005, 17:06

    sehr sympatisch !!!
    sehr hübsch !!!
    wegen der Schärfe auf den Augen... ich hab mir angewöhnt speziell die Augen selektiv ziemlich stark nachzuschärfen... weil mir es einfach besser gefällt wenn die Augen richtig knackscharf sind....
    ich meine bei Duhas Augen ist das nicht nötig... die sind von Natur aus ziemlich scharf ;-)
    LG
    Wolfgang

  • bruno. 30. Dezember 2005, 8:53

    wunderschönes portrait! klasse farben.. und süsser ausdruck.... LG Bruno
  • RuediP 30. Dezember 2005, 8:37

    Ein super-symphatisches Portrait. Da hat der Feisel den richtigen Moment erwischt. Bist wirklich ein tolles Model. Prima Ausdruck und Blick.

    LG, Ralph
  • Der Michel 29. Dezember 2005, 23:59

    der Blick ist wirklich niedlich und frech zugeleich
    du hast bisher einige sehr gute Aufnahmen von dir gezeigt, mach bitte weiter so

    lg Michel
  • FEISEL. G 29. Dezember 2005, 23:18

    Ja es war mir wirklich ein Großes Vergnügen mit dir zusammen geshottet zu haben Duha und das Ergebniss läßt sich ja sehen ;-)))
    @ Nic.Pic : Danke für deinen Rat aber der Schärfepunkt liegt auf das Vorderer Auge was auch normal ist bei solche schräge Kopfhaltungen ich finds okay sowie es ist ;-))) ist aber Geschmack und Ansichtssache ;-)))
    LG
    Feisel
  • Patrick Braun 29. Dezember 2005, 22:23

    Ja, der Blick ist toll - und das Model kommt sehr sympathisch rüber. Fast so wie in echt :-)

    Grüße,
    Patrick

Informationen

Sektion
Klicks 1.547
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz