Zurück zur Liste
DTM Präsentation 2008 (IX)

DTM Präsentation 2008 (IX)

1.568 4

Rüdiger Geist


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

DTM Präsentation 2008 (IX)

Nach langer Zeit habe ich meine Homepage mal wieder aktualisiert und auch noch ein paar weitere Bilder von der DTM-Präsentation eingestellt. Bei Interesse: http://www.ruediger-geist.de/

Kommentare 4

  • Thomas Berschet 9. April 2008, 21:26

    gut gesehen!
    event service im nebel.

    lg
    thomas
  • Werner ES 7. April 2008, 22:09

    He he....das ist echt witzig! Warum hast nichts gesagt! Hätten wir zusammen ein bissel "knipsen" können! ;o)
  • Rüdiger Geist 7. April 2008, 21:41

    Da haben wir zusammengenommen ja fast ein 360° Pano :-)
    Auf deinem Bild hab' ich zumindest meine Kamera entdeckt - hinterm Audi über dem Wort "Henkel" halte ich die über den Kopf von 'nem Typen in der ersten Reihe.
  • Werner ES 7. April 2008, 21:30

    He he....das ist witzig... In dem BIlde stecke ich ja selber irgendwo drinne! Im Hintergrund des Audi´s auf dem kurzen Stück Gerade steckte ich in der Menge. Fein es mal aus einer anderen Perspektive zu sehen!
    Ich würde sagen da hast Du das Beste aus der Situation gemacht! Wenn der Typ schon schon im Wege rumsteht, dann gleich mit rein nehmen! ;o)

    Hier mal meine Sichtweise der Szene:

    Wenn ich das richtig sehe habe ich sogar den Wagen in ähnlicher Position abgelichtet! :o)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.568
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz