Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
DTM-Leader Paul di Resta

DTM-Leader Paul di Resta

333 4

Mich@el Schäfer


Basic Mitglied, Hüttenberg

DTM-Leader Paul di Resta

Die jungen sorgen bei Mercedes für Furore:
Neu-Einsteiger Lewis Hamilton führt in der Formel 1-WM,
Neu-Einsteiger Paul di Resta führt in der DTM.

Kommentare 4

  • Frank Hinz 28. Mai 2007, 13:07

    Hallo Mich@el,
    wie immer.............perfekt.
    Liebe Grüße
    Frank
  • Mich@el Schäfer 24. Mai 2007, 23:50

    @Leo: Diesmal hat's mein Häkkinen-Boxenstopp auch in die 6er-Auswahl geschafft :-) Aber mit dem Picture of the Weekend wird das wohl wieder nichts :-( Na ja, unter die letzten 6 ist ja auch nicht schlecht, oder waren es vielleicht nur 7 Teilnehmer? Man weiss es nicht ;-)
    @Eike: Mir gefällt die Lackierung (bzw. Beklebung) recht gut, ist mal was anderes. Die vom Rocky finde ich übrigens auch sehr gelungen.
    Gruß Michael
  • Eike Funke 24. Mai 2007, 21:06

    das Bild ist top, nur finde ich die Lackierung absolut bescheiden....Sieht einfach erschlagend aus, aber irgendwie sehen alle Lackierungen dieses daneben aus. So viel Silber und Chrom...Die einzig schöne finde ich von Rocky, schlicht, klar und einfach....

    LG Eike
  • Leo Schulz 24. Mai 2007, 20:48

    wow gestochen scharf, echt cool

    besonders gut gefällt mir, dass manunter dem auto durchgucken kann...
    und der rahmen passt auch gut

    sch und nebenbei, schade das dein bild nicht das picture of the week geworden ist..

    LG Leo