Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Rainer Schüller


Free Mitglied, Hönningen/Ahr

DTM Lauf 1993 Nordschleife

1.Rennen am 10.06.1993 -Fahrer : G.Tauber - BMW M 3 Sport Evolution
Unfall im Streckenabschnitt - Wippermann

Kommentare 5

  • Rainer Schüller 14. Februar 2011, 18:11

    Das sind ja super Informationen nach bald 18 Jahren zu erfahren wie sich der Unfall zugetragen hat .
    vielen Dank
  • haroho 7. Februar 2011, 23:08

    So viel ich noch weis, ist dem armen Germann die Sitzkonsole gebrochen - der Abflug war also unvermeidbar. Ihm ist nichts passiert. Pikant dabei: Ich habe Tauber Motorsport noch einen kleinen Sponsor für das Rennen besorgt - einen Hersteller von GASGRILLS ! Und dann fängt das auto Feuer !!
    Gruß HaRo
    www.haroholzer.de
  • T. Schiffers 13. Juli 2010, 19:09

    Heiße Szene aus vergangener Zeit!
    Grüße Tino
  • Rainer Schüller 13. Juli 2010, 1:07

    Ja hab mal in meinem Album gewühlt
    Der Fahrer German Tauber war unverletzt
  • Ruwen 13. Juli 2010, 0:57

    Ein selten gesehenes Foto. Scheint ja so als wenn der Fahrer heil heraus gekommen ist.
    Seebrücke
    Seebrücke
    Ruwen

    Mfg R