Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

DTM auf der Nordschleife.

Im Rahmenprogramm zum 24.h Rennen auf dem Nürburgring hier oben Ausgang Brünnchen.
DIAscan

Kommentare 4

  • Vive le Sport 27. Januar 2009, 18:43

    ebenfalls nur ein Wort......megageil dieses Rennen damals...eines der besten überhaupt

    Keke R. war auf Döttinger Höhe auch teilweise noch dabei.....die haben sich nix geschenkt...

    Grüsse

  • Karsten Denecke 27. Januar 2009, 10:04

    Das war 1992, und die zwei Läufe a vier Runden waren unfassbar guter Motorsport!
    Den Großteil des Rennens konnte man nur über die Streckenreportage des grandiosen Kalli Hufstadt verfolgen. Das war wie Bundesliga-Konferenz, super-spannend, Kino im Kopf, dazu Nordschleifenstimmung....

    LG Karsten
  • M.Hogreve 27. Januar 2009, 8:31

    Eines der spannendsten DTM Rennen an das ich mich erinnern kann. Mir läufts jetzt noch kalt den Rücken runter wenn ich an die Windschattenschlacht auf der Döttinger Höhe zwischen Cecotto und Ludwig zurückdenke :-)
    lg
    Manfred
  • Hartmut Schulz 27. Januar 2009, 6:12

    ... und wie viele sind damals schon durch das hier unten rechts sichtbare Kiesbett gepflügt.
    Gruß Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Racing.
Klicks 1.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten