Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
DTM- 1992 Nürburgring. Mit Ring Wetter : Kris Nissen BMW-M.3

DTM- 1992 Nürburgring. Mit Ring Wetter : Kris Nissen BMW-M.3

Kurt Sikora


World Mitglied, UEBACH - PALENBERG

DTM- 1992 Nürburgring. Mit Ring Wetter : Kris Nissen BMW-M.3

Es sollte eine Klasse Presseveranst. werden. Und dann ist der Schnee gekommen. Start und Ziel wurde etwas geräumt ,um ein paar neue Autos fürs Fernsehen u.Presse zu zeigen. Schade für alle. Kalt wars,windig und sau ungemütlich draußen. Aber schöne Autos waren es . DIAscan.
PS* ich wurde schon mehrmals gefragt nach dem Filmmaterial. Ich arbeite seit fast 30.Jajhren nur mit Fuji-Diafilmen. Velvia 50. + 100.ASA Oder den Fuji Astia und Provia 100 ASA sind Profi-Diafilme und nicht gerade Preiswert gewesen.Aber die Farben auf einer Leinwand.!!! TOPP.

Kommentare 1

  • Werner Röder 6. März 2008, 23:54

    Hallo Kurt

    Eine schöne Serie von Kris, persönlich habe ich Ihn bei einem guten bekannten mal kennen gelernt und danach habe ich sein Buch gelesen das er nach seinem Unfall geschrieben, ein Rennfahrer der sehr viel durchgemacht hat und für den Motorsport lebt.

    Gruß Werner