Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Dsss träum ich jetzzzz *hicks*

Mit dieser doch sehr zweifelhaften Sammlung von Boxbeuteln (fränkische Weinflaschen), die hoffentlich nicht mit den Produkten aus der Regenrinne verschnitten werden, verabschiede ich mich mal kurz.
Ich muss meinen Pro-Account irgendwie retten, weil irgend so eine Pappnas' bei Paypal gepennt hat (wahrscheinlich wegen Feiertag und so...). *g*
Vielleicht hatte der ja zu viel fränkischen Wein getrunken, um den Abo-Button zu finden.

(Die Boxbeutel waren übrigens alle leer - einer war kaputt - gefährlich für Passanten, wie ich finde)

Kommentare 5

  • Detlef Herting 13. November 2007, 10:04

    Na dann Prost, schön gesehen.
    Gruß Deddy
  • Monika St 11. November 2007, 19:51

    Huh, als Franke fühle ich mich gleich angegriffen
    @Michael: Wir haben Regentonnen
    Hab ich selbst noch nie gesehen, da kann man nur hoffen, an dieser Stelle nicht zu stolpern.
    Wirkt als Bild aber gut.
    LG Monika
  • EMK 10. November 2007, 13:21

    Klasse Motiv!! Haben die Franken keine Regentonnen, mit denen sie das Regenwasser sammeln???

    VG, Michael
  • Andrej Nagode 10. November 2007, 10:39

    Wow...fantastic :-))).
    BW Andrejc
  • Bettina Stein 10. November 2007, 9:06

    Wie, die hast du alle geschafft? Und noch einen zerdeppert?????
    :-))))
    Ich hoffe, Dir gelingt die Rettung....ist ja echt blöd!
    LG Bettina