Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
272 3

dieKriegerin


Free Mitglied, Krefeld

DÉSOLÉ

in der hellen Mittagssonne aufgenommen in der Nähe eines Blumengeschäfts, dabei hat mich eine Brennnessel gestochen, das fiese Ding. Aber ich fand das wars wert.

Nachträglich in S/W umgewandelt und Beleuchtungseffekte hinzugefügt.

(Panasonic Lumix DMC FZ-10)

Kommentare 3

  • Björn Reusch 26. Mai 2007, 22:39

    Schönes Bild, hat was. Das SW verleiht dem Bild eine ganz besondere Atmosphäre.
    Mfg Björn
  • Matthias Dorsch 26. Mai 2007, 15:40

    ich finds auch super
    tolle stimmung !
  • Markus und Marion 26. Mai 2007, 15:29

    der beleuchtugseffekt ist gut gewählt. gibt dem bild eine gewisse tiefe! ich finde es gut gemacht und toll in S/W umgesetzt.
    gruss markus

    ja die fiese brennessel - aber ich denk auch das war es wert! :-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Stuff
Klicks 272
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz