Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef Tannert


Free Mitglied, Wulsbüttel

DSM 1

Teilansicht des Deutschen Schifffahrtsmuseum in Bremerhaven.
Digital fotografiert und bearbeitet.

Kommentare 2

  • Beat Sch 5. Februar 2004, 13:53

    ja, wieso eigentlich nicht.
    ich hab das bild lange angeschaut und mir überlegt was ich anders (nicht besser) machen würde.
    1. würde ich das bild rigoros (von unten) um die hälfte der höhe beschneiden und zwar bis zum schnittpunkt der maueroberkante mit dem runden gebäude
    2. links und oben auch beschneiden, so dass die geschwungene maueroberkante in die linke obere ecke ausläuft. du hast dann ein querformat.so sollte dann die weisse spitze etwa im goldenen schnitt stehen.
    ist nur eine idee von mir und ausprobiert hab ich's auch nicht. ;-)) ich weiss auch nicht, ob die grösse des originals diesen ausschnitt hergibt.
    lg beat
  • Matthias Gerth 5. Februar 2004, 11:27

    Hallo Detlef,
    komisch, dass keiner eine Anmerkung dazu schreibt ...
    Ich finde es klasse: abstrakt, schwarz/weiß und auch vom Aufbau schön.

    Gruß
    Matthias

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 450
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz