Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Mühlberg


World Mitglied, Frankfurt am Main

DSL einfach abgestellt

Ferrari Mondial in einer Abstellbox im Alten Fahrerlager am Nürburg Ring

Sony 828 Blende 2 1/20 Sek.

Kommentare 13

  • Peter Emmert 21. August 2004, 21:35

    Wenn ihn keiner will , ich nehme ihn gerne :-))))
    Schön in Farbe und Schärfe wie es sich für einen Ferrari gehört.
    Gut gesehen und dargestellt.

    LG Peter
  • Edeltraud Vinckx 21. August 2004, 10:06

    ja wie die Petra...so hätte auch ich noch ein Plätzchen....aber sicher kostet es eine Menge Geld den wieder auf Vordermann zu bringen....
    Eine sehr gute und äußerst interessante Aufnahme von dem Prunkstück in der mießen Garage....
    lg edeltraud
  • Günter Sommerfeld 20. August 2004, 20:53

    Eine Schandtat das gute Teil so traurig abzustellen.
    LG Günter
  • Ev Elin 20. August 2004, 8:21

    ach du lieber himmel . . . der dsl hätt ein besseres gnadenbrot verdient!
    :-)
    ev
  • Petra Dindas 20. August 2004, 6:42

    .. einsam und verlassen sieht er aus.. ich biete eine schöne Doppelgarage an... so als Idee???

    Bildaufbau, Schärfe, Farben.. und eben das Motiv... alles vom Feinsten... KLASSE!
    und einen lieben Gruß von Petra
  • Notker C. 19. August 2004, 23:42

    Ein 57er Ferrari 500 Mondial (dachte zuerst es sei ein Testarossa, aber der hat eine andere Haube), ein richtig schnuckliges Teil. Den hätte ich auch gerne in meiner Garage ;-)
  • Frank Mühlberg 19. August 2004, 23:26

    Notker@ :-))
  • Notker C. 19. August 2004, 23:13

    Ach ja, eine Zony ;-)

    Das erklärt alles!

    Ich muß mal so allmählich meine 35mm-Denkweise ablegen.

    Gruß, Notker
  • Waltraud K 19. August 2004, 21:53

    ich hätte eine schöne, große Garage frei ;-)
    ein tolles Foto!
    Gruß Waltraud
  • Maria J. 19. August 2004, 20:45

    DSL abgestellt?!
    Ein schrecklicher Gedanke ;))
    LG Maria
  • Notker C. 19. August 2004, 20:22

    >Bei Blende 2 soviel Schärfentiefe?

    Seltsam, habe ich mich auch gerade gefragt.
  • Günther Weinerth 19. August 2004, 18:44

    ... .aba immerhin mit DSL ..... :o)

    haaaach .. was hätte der's in meiner Garage gut, ... er käm auf n Teppich, würd ab und zu gestreichelt werden ....

    .... Haaaaaaaaaach ......


    Günni
  • Berthold Muth 19. August 2004, 18:32

    Bei Blende 2 soviel Schärfentiefe? Schönes Bild,
    LG Berthold