Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

fritzK


Free Mitglied, München

Dschungelcamp

Graureiher am Wasser

Kommentare 8

  • Janina2002 30. Juli 2014, 9:14

    Sehr schönes Bild!
    Ist gut geworden!
  • Rubie 21. Juni 2014, 19:23

    Er ist voll bei seiner Beobachtung sehr schön gemacht LG Rubie
  • fritzK 10. Mai 2014, 15:06

    Hast recht. Ich habs vor meinem anderen Graureiherbild extra nachgeschaut, jetzt schon wieder vergessen. Muss ich korrigieren.
  • elzta 10. Mai 2014, 14:45

    Nur so am Rande ... ist mir grad noch aufgefallen: es ist kein Silberreiher (der wäre ganz weiss) sondern ein Graureiher - wird landläufig auch als Fischreiher bezeichnet.
    LG Ellen
  • bayucca 10. Mai 2014, 14:26

    Grossartig!!
  • elzta 10. Mai 2014, 9:05

    Das hat wirklich was von Dschungel .. und dann noch "vor der eigenen Haustür"... man muss eben nicht immer weit wegfahren, nur die Augen aufhalten.
    Gefällt mir sehr gut, es strahlt so eine Ruhe aus.
    LG Ellen
  • James I 9. Mai 2014, 20:17

    Den Reiher hast du sehr schön getroffen, der Schnitt gefällt mir.
    VG. James
  • Helga Burghardt 9. Mai 2014, 20:00

    er schaut ganz interessiert aufs wasser. vielleicht sieht er ja einen fisch, den er gern hätte.
    lg helga

Informationen

Sektion
Klicks 164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL3
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1252
Brennweite 45.0 mm
ISO 200