Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicoletta Hermann


Pro Mitglied, Gais

Dschungel-Strip

Aaaaachtung ihr Armen ... jetzt hat mich die "Strip-Sucht" erwischt:

Beginne mal mit einer Aufnahme, die ich in Suriname bei unserem 8-tägigen Bootstrip frühmorgens am Marowijne-Fluss gemacht habe.

Kommentare 6

  • Leyla Acar 20. September 2007, 23:25

    Unglaublich schön,
    Bezaubernd...zartes blau..
    lg Leyla
  • Nicoletta Hermann 16. September 2007, 22:08

    @Wolfgang, Wibke, Jens, Fredi: Vielen Dank! ;-)))
    @Peter: Auch dir vielen Dank für die nette Anmerkung. Ich habe die Stimmung wirklich sehr genossen und die Erinnerungen an die unvergesslichen Momente dort in meinem Herzen! Im Land selber sprechen die Leute über ihr Land Suriname und so wird es soviel ich weiss auch in englischer Sprache und in den Niederlanden so ausgesprochen.
    Und sag mal, kannst du Gedanken lesen? Hab nämlich tatsächlich auch noch ein Boot "gestrippt"; bin aber nicht überzeugt, ob es gut genug für die fc ist ...
    lg Nicoletta
  • Fredi Gyger 16. September 2007, 21:02

    Sehr schön - das Motiv passt für dieses Format!
    Herzliche Grüsse, Fredi
  • Peter Arnheiter 16. September 2007, 17:51

    Dein Bild animiert mich zu einer neuen Wortschöpfung:
    BOOTSTRIPSUCHT :=))
    Das Bild ist sehr schön in diesem blaugrauen Farbton. Herrlich die aus dem Wald emporsteigenden Nebel, wunderschön die Lichtstimmung auf dem Fluss, ein echter Hingucker der rötliche Lichtschein rechts oben.
    Ist Suriname die englische Version von Surinam ?
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Jens.Thieme 16. September 2007, 11:12

    Feine Aufnahme!!!
    Man fühlt die Morgenstimmung richtig.

    LG Jens
  • W Zopf 15. September 2007, 23:42

    Her damit ;-)
    Feine Stimmung zeigt der Strip
    LG Wolfgang