Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
538 5

Erdbähr


Basic Mitglied, Braunschweig

DSCF0564

Braunschweiger Rathausturm. Pfützen gibt es in letzter Zeit ja reichlich. Naheliegend, dass mal zu kombinieren...

Kommentare 5

  • Erdbähr 23. August 2009, 20:32

    @Jech Jürgen:
    Das war hier zum Glück nicht schwer, Pfützen gibt es hier in Braunschweig Dank altem Straßenpflaster reichlich. Ist die passende Pfütze erst gefunden, geht der Rest schnell.
  • Jech Jürgen 22. August 2009, 11:39

    Eine wunderbare Aufnahme, mit viel Sorgfalt in Szene gesetzt. Wie lange hast Du gebraucht, um den richtigen Standort zu finden? LG Jürgen
  • Martin BS 28. April 2008, 23:27

    die idee hatte ich letztens auch,......wollte aber die spiegelungen der dort befindlichen wasserspielchen nutzen......doch es tobten dort einfach zu viele leute rum so das man ein anstaendiges foto einer spiegelung hinbekommen haette....dir ist es gelungen. KLASSE!!!


    gruss: Martin BS
  • Manfred Schmidt 17. April 2008, 21:35

    klasse gemacht
    Gruß Manfred
  • Mara Faber 16. April 2008, 21:58

    Sehr schön fotografiert. Da siehst du mal, wie kreativ Regen macht:)
    Schwarz/weiß war hier eine gute Entscheidung. Da kann man richtig lange hinsehen um Einzelheiten zu finden.
    Gruß,
    M.