901 7

Marc HeizMann


kostenloses Benutzerkonto, Waldshut

Dsc21337

So und noch mal. Dieses mal mit einer 100 Watt Lampe von rechts angestrahlt. Im Hintergrund ein Regal.

Kommentare 7

  • Marc HeizMann 8. Dezember 2001, 17:25

    @Michael,
    noch garnicht versucht. Hmmmm hab grad nichts passendes zum klemmen. Werd mich aber nach etwas umsehen.
  • Michael Rohde 8. Dezember 2001, 16:15

    Kannst du die nicht irgendwo zwischenklemmen?
  • Marc HeizMann 8. Dezember 2001, 13:16

    OK ich erkäre jetzt diese Kommentarliste zur offizielen Flughafengeschichts-Ecke *g*

    @Leonard
    ja ich werde dran arbeiten. Ist nicht so leicht die so leicht den Negelknipser und die Kamere zuhalten. Wobei mir gefällt diese leichte Unschärfe sogar noch. Das verwackeln lag weniger an der Kamera als am Objekt das ich wohl nicht so ganz still gehalten hab.
  • Leonard Zaribowskie 8. Dezember 2001, 12:47

    Lol

    Vergessen, mit dem Hintergrund das hast Du gut raus, jetzt fehlt die noch etwas die Schärfe für Dein objekt. vielleicht bist Du nur etwas zu hastig
  • Martin Hagedorn 8. Dezember 2001, 12:45

    LOL
  • Michael Rohde 8. Dezember 2001, 12:43

    @Martin: Da gibt's noch 'ne bessere Geschichte! Am Münchener Flughafen wurde einem Passagier eine kleine Nagelschere aus Sicherheitsgründen abgenommen. Soweit, sogut. Aber im Sicherheits-Bereich hat er in einem Duty-Free-Shop als Werbegeschenk ein Schweizer Taschenmesser bekommen. ROTFL :-))
  • Martin Hagedorn 8. Dezember 2001, 12:37

    Sieht verwackelt aus. Nimm ein Stativ und benutze den Selbstauslöser. Dann klappts auch mit der Schärfe. Das Licht und der Hintergrund ist schonmal gut.
    (Das Bild erinnert mich daran, dass diese Wahnsinnigen am Flughafen mir letzte Woche bei der Sicherheitskontrolle in Düsseldorf meinen Nagelknipser abgenommen haben. Weil eine winzige, 1,5 cm lange, völlig überflüssige und total stumpfe Nagelfeile dran war... Nachdem sie mindestens 12mal seit dem 9.11. unbeanstandet durch die Kontrolle kam... )

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 901
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz