580 5

Fredrik Prince


Premium (Pro), Baden Baden

Dry-Eck

Bald stehen hier Hochzeitsgaeste und aergern sich nen Wolf, dass sie bei so einem Wetter in Sakko und Krawatte rumstehn muessen.
Da freut man sich auf's "Byrie-Eleison"...

Kommentare 5

  • Bettina S. 26. Juli 2006, 15:20

    toll gesehen ;-)))
    lg bettina
  • UweB 25. Juli 2006, 0:11

    Ein echter Freddy. Gruss Uwe
  • Manfred 24. Juli 2006, 22:21

    Feiner Blick für's wesentliche. Mir gefällt das Motiv und die Umsetzung sehr gut!

    LG Manfred
  • Fredrik Prince 24. Juli 2006, 0:05

    @ Elke: Ja, "mit Worten lässt sich trefflich streiten, mit Worten ein System bereiten" - hach, mein Freund Goethe verstarb leider viel zu früh...
    LG Freddy
  • Elke N. 24. Juli 2006, 0:02

    Also schon für Deine Wortspiele müsstest Du ein PRO bekommen :-))
    Nett schauens ja aus, die Tische - wenn auch noch ein bisschen leer. Aber witzig ist sie, die Aufnahme :)
    LG Elke