Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
200 3

Holger Karl


World Mitglied, Köln

drusse un drinne

die idee des drinnendraußenpanoramas habe ich von einem der letzten funduszugänge,
und ich mußte sie prompt in meinem wohnzimmer hauptbahnhof nachvollziehen, mit G2 und photostitch.
die bahnhofsvorderfront und die domnordseite hatte ich bisher auch noch nicht auf ein und demselben foto... :-)

Kommentare 3

  • Leonard Zaribowskie 7. Januar 2002, 15:21

    fühl ich mich wohl in Deinem Wohnzimmer, prima Foto
  • Stefan Negelmann 7. Januar 2002, 15:20

    ja, die Verzeichnungen...ich suche auch schon eine Weile Besseres, als dieses Photostitch...bin damit recht unzufrieden.

    Die Idee habe ich auch in meinem Hinterkopf gespeichert...

    Das man sich als Bahnhofs-*äh*Bewohner eine G2 leisten kann:))

    Viele Grüße
    Stefan
  • Chris Waikiki 7. Januar 2002, 13:56

    Hello Waldo,

    hast du aber ein schönes Wohnzimmer. Die Belichtung haut auch relativ gut hin. Da du aber so eine klare Begrenzung im Bild hast (Stangen beim Eingang), hättest du hier die Möglichkeit, den linken Part zu bearbeiten, ohne daß es sonderlich auffällt.

    lg Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz