Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albizia-Foto


Pro Mitglied, Krefeld

Drusenfrau aus dem Karmelgebirge

Die Drusen glauben an Reinkarnation und an weitere parallele Welten. Die Umstände der Geburt eines Menschen, seine Eltern und der Geburtshintergrund sind vorbestimmt und von Gott oder einem höheren Wesen allein entschieden. Entsprechend sind Missionierung oder Konvertierung nicht erlaubt. Diese werden als Verweigerung des Gotteswillens angesehen, bzw. als Fall einer niederen Intelligenz – des Menschen –, die versucht, eine höhere Intelligenz – Gott – zu „belehren.

Drusen in Israel verhalten sich als israelische Staatsbürger gegenüber der israelischen Regierung loyal und leisten Militärdienst in der israelischen Armee. Die Drusen wurden in Israel 1957 als eigenständige Religionsgemeinschaft anerkannt. Sie sehen sich als Araber, jedoch (in Israel) nicht als Muslime. Allerdings steigt langsam der Druck von palästinensischer Seite, mit den palästinensischen Muslimen konform zu gehen.

Kommentare 24

  • Melissa61 9. April 2013, 14:05

    Gutes Porträt, interessante Infos dazu
    LG Melissa
  • lenusja22 8. April 2013, 17:42

    ich mag es sehr.
    ein sehr ausdrucksstarkes foto

    Lg . lena
  • Kurt Sigrist 4. April 2013, 9:43

    Ein grossartiges Portrait und super Text der Erklärung dazu.
    Ciao
    Kurt
  • Nikon Ikone 26. März 2013, 23:41

    Schön festgehalten.
    LG Inge
  • roadhorse 26. März 2013, 19:29

    Ein ganz starkes Portrait

    VG Michael
  • Peter Jasche 26. März 2013, 9:33

    Ein super Portrait ! Schnitt, Licht, Schatten, Farbabstimmung, da paßt alles.
    VG. Peter
  • Krimhilde. W. 25. März 2013, 14:22

    Ich wundere mich immer, wie nahe du an die Menschen herankommst.
    Die Frau ist so konzentriert, sie scheint dich gar nicht wahrzunehmen, wunderbares Porträt. Vielen Dank auch für die Info, sie ist genauso faszinierend wie dein Foto.
    Hab ganz herzlichen Dank für deine netten Anmerkungen, ich freue mich immer sehr darüber.
    Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Jakobine 24. März 2013, 21:25

    sehr schön den Charakterkopf festgehalten :-)
    lg Jacqueline
  • Siegfried Duerschlag 24. März 2013, 18:42

    ein sehr schönes Porträt
    Das Gesicht sagt viel aus.
    Gut fotografiert.
    LG Siegfried
  • Berni 55 24. März 2013, 18:04

    Ein starkes Portrait zeigst du
    von der Frau ! Tolle Info !

    LG Bernd
  • Heinz-Josef aus NRW 24. März 2013, 13:52

    Ein eindrucksvolles Portrait und eine sehr gute Info dazu. Eine sehr gute Arbeit.
    Heinz-Josef
  • Dietmar Stegmann 24. März 2013, 13:19

    Ein sehr sprechendes Porträt ist das. Der knappe Bildschnitt verstärkt den intimen Eindruck.
    Deine Israelbilder elektrisieren mich, vieles haben wir dort vor Jahren auch gesehen und erlebt. Persönliche Begegnungen mit Palästinensern und Israelis sind uns noch nachhaltig in Erinnerung.
    VG Dietmar
  • A.Schiele 24. März 2013, 11:39

    Ausdrucksstarkes Portrait mit dokumentarischem Wert.
    LG Armin.
  • PeSe23 24. März 2013, 7:53

    Gutes Portrait mit super Erläuterung.
    LG Petra
  • Ilona aus DD 23. März 2013, 22:13

    Ein sehr schönes Portrait.
    LG Ilona
  • Schnuffelmama 23. März 2013, 21:47

    Ein klasse Portrait mit Charakter...Du hast diese Frau sehr ausdrucksstark festgehalten.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • AnnyMae 23. März 2013, 21:44

    ... ein sehr eindruckvolles Portrait und wenn ich deine Info dazu lese merke ich erst wie dumm ich bin - liebe Grüße, Andrea
  • Mrs. Tamron 23. März 2013, 21:00

    Das Religionen eine segensreiche Wirkung auf das menschliche Zusammenleben habe darf zu Recht bezweifelt werden, aber über die Qualität dieses Bildes von Dir steht gibt es für mich keine.
    Es sind doch am Ende des Tages alles nur Menschen wie du und ich ...

    VG jutta
  • Brilu 23. März 2013, 20:47

    In diesem Gesicht kann man lesen, ein Klasse Porträt! LG Brigitte
  • Vitória Castelo Santos 23. März 2013, 20:38

    Wunderschöne !
    Sehr schön von Dir fotografiert. .Gefällt mir sehr gut
    LG Vitoria
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 23. März 2013, 20:37

    sehr schönes Portrait
    mitten aus dem Leben

    LG
    Stefan
  • Karin S...aus NRW 23. März 2013, 19:53

    sehr schönes Portrait die Beschreibung dazu danke für die info k-h danke für deine netten anm lg karin
  • alberto16-menuder 23. März 2013, 19:51

    bellissimo questo ritratto complimenti -ciao
  • Shimmy11 23. März 2013, 19:31

    Was für ein Charakterkopf. Das schöne und ausdrucksstarke Gesicht hast du erstklassig festgehalten.
    Ich wusste zwar, dass es Drusen gibt, aber die Einzelheiten waren mir nicht bekannt. Deshalb auch vielen Dank für die ausführlichen Infos dazu.
    LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Israel
Klicks 967
Veröffentlicht
Lizenz