Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Falko Sieker


World Mitglied, DETM0LD

Druschba

Das Wort "Freundschaft" kommt einem sofort in den Sinn, wenn man durch diese alte Siedlung geht.
Potsdam März 2014

Kommentare 6

  • Rüdiger Kautz 16. März 2014, 8:33

    Da hätten wir uns ja beinahe getroffen und mit Druschba begrüßen können.
    Gruß aus Bärlin
  • Die Mohnblumen 12. März 2014, 6:20

    Dort gibt es auch ein russisches Restaurant, wir haben dort mit Steffen Rentsch und Frau gegessen. :-)
    LG K-H
  • Falko Sieker 11. März 2014, 18:45

    Die Bearbeitung war schon beabsichtigt, sie sollte etwas provokant wirken. Außerdem ist dort teilweise etwas kitschig, und auch provokativ. Daher der Schriftzug. Wer das Bild im neutral sehen will der darf gerne hier schauen LG Falko
  • Erika Wenzel 11. März 2014, 10:47

    Diese Siedlung kenne ich auch noch!
    vg Erika
  • Antje Görtler 11. März 2014, 8:57

    Sorry, aber dieser dominante Schriftzug geht gar nicht! Unter Freunden muss man sich schließlich die Wahrheit sagen;-)
    LG Antje
  • Klaus Kieslich 11. März 2014, 7:57

    Gut gemacht
    Gruß Klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Potsdam
Klicks 362
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS M
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---