Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
330 24

E-Punkt


Basic Mitglied

druntersicht *

gruß an euch alle,
elfi

___________________________________________________

Kommentare 24

  • E-Punkt 23. Februar 2012, 14:15

    Andreas,
    das habe ich mir so gar nicht überlegt.
    Ich war davon begeistert ein Rot in geradezu
    demselben Ton zu erwischen....
    :-)))

    LG Elfi
  • Andreas Vöge 23. Februar 2012, 13:53

    Interesanter Schnitt!
    Gefällt mir sehr gut klasse gesehen
    nur der rot Rahmen passt mir Persönlich nicht dazu
    in einem schmallen Schwarz würde der Schnitt mehr gebunden und in Rot öffnet er den Schnitt?
    Gruss Andreas
  • Heike J 22. Februar 2012, 8:35

    klasse Blickwinkel mit spannenden Durchblicken

    Heike
  • Elfie W. 22. Februar 2012, 8:24

    apart und grafisch sehr reizvoll, genial auch die einbezogene Schattenwirkung. Bin begeistert!
    LG elfie
  • Wolfgang Weninger 21. Februar 2012, 20:46

    sehr schön grafisch und kontrastreich
    Servus, Wolfgang
  • Peter C. Hug 21. Februar 2012, 15:17

    Unverkennbar, Elfi's Aufnahme! Farben und Formen...sieht super aus!
    LG
    Peter
  • Christine Matouschek 21. Februar 2012, 10:54

    Ein sehr spannender Einblick.
    Gruß Matou
  • Mannus Mann 20. Februar 2012, 11:14

    Interessante Linien, Flächen und Formen hast du fotografiert.
  • Margrit Kehl 19. Februar 2012, 23:49

    Der Frühling kommt bald und die Stühle werden badl wieder ihren Platz auf dem Balkon finden...ein echter Farbtupfer ind dieser grauen Zeit !
    LG Margrit
  • Claus-Dieter Witt 19. Februar 2012, 15:35

    Nach krzer Zeit kann ich es einordnen. Solche auf den ersten Blick rätselhaften Bilder gefallen mir! Die Farben Weiß-Rot haben eine starke Wirkung.
    Grüße
    Claus
  • Alfred Schultz 19. Februar 2012, 14:11

    Balkon-Markisenblick,
    sauber und klar.
    Gruß - A.
  • mrs.monk 19. Februar 2012, 4:02

    das kam mir doch gleich sehr bekannt vor...
    auch in diesem schnitt finde ich die perspektive sehr reizvoll.
    was mir hier mehr ins auge fällt als bei der ersten aufnahme sind die schatten des geländers - schön!
    lg, mrs.monk
  • Lothar Pilgenröder 19. Februar 2012, 1:43

    Ich neige nicht dazu, schnell rot zu sehen!
    Aber hier fiel es mir doch schwer, die Reizfarbe zu ignorieren. Zum Glück hast Du eine weiße Fluchtfläche bereitgestellt. Das war meine Rettung ;-)
    LG von Lothar
  • kira2501 18. Februar 2012, 22:54

    sehr starker Schnitt, und tolles Licht und Schattenspiel
    LG Ute
  • Willi Thiel 18. Februar 2012, 22:39

    das gibts doch nicht jetzt hab ich mich hier 2 tage mit roter tapete rumgeschlagen
    denkste in der fc gibts mal was anderes an farbe
    äh nee
    da kütt dat elfi auch mit rot
    was solls
    ich seh rot
    trotz rot ein raffiniertes foto
    lg willi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz