Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Gassner


Free Mitglied, Plainfeld, Salzburg

Drunter unter Drüber - V1

Nach einer Idee von Sascha P.

Alle Bilder, die ich bisher in die FC hochgeladen habe, übereinandergelegt. Transparenz 90%, mit Farbintensität, Farbtemperatur sowie Lichter und Schatten so lange in PhotoImpact herumgespielt, bis mir das Ergebnis gefallen hat.

Kommentare 3

  • Horst Gassner 19. September 2001, 21:30

    Danke euch beiden!

    @Franz:
    auf eine Snoopy-Mania auf diese Art wäre ich echt gespannt. Jo, i woaß eh, i reit di schu wieda in wos eini ;-))
  • Franz Schmied 19. September 2001, 21:17

    ja,wirklich toll.
    Schaut wie ein Tiziangemälde aus.
    Da muss ich wohl meine 200 Snoopy's übereinanderkopieren(seufz)
    sfrz
  • Stefan Negelmann 19. September 2001, 21:00

    toll...und hier ist sogar noch etwas Gegenständliches zu erkennen...

    mal sehen, wann franz das bringt:)

    Gruß
    Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 148
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz